29. März 2024
  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    und an alle anderen an diesem Betrieb interessierten Mitarbeiter.


    An dieser Stelle veröffentlichen wir Lobhuddeleien, über die 3BRSW Gruppe:


    *Finde ich wirklich klasse, dass hier auch viele so weit es möglich ist aus den RL übernommen wird und gleichzeitig ein offenes Ohr für Vorschläge vorhanden ist.* - 3BRSW_Mr.Marcel_Wup

    *Genau das mag ich an der 3BRSW, das versucht wird jedes einzelne Detail so Realistisch wie möglich zu machen :)*
    - Marcel.G

    *Der Cheffe persönlich kümmert sich drum. Bin auch sehr zufrieden. Gibt kein Grund zum Kündigen *
    - Stefan240617 nachdem er einen Bus im Busbetrieb nicht downloaden kann.


    *Hier wird alles geboten, was man als glücklicher virtueller (und realer) Busfahrer so braucht. Macht weiter so!* - Hochbahner


    *Das macht halt 3BRSW aus, dass man immer sofort geholfen bekommt* - LuiMen2004


    *ich wollte mich für den tollen Betrieb bedanken ich bin am Montag elite Fahrer* - Kaesboy


    *dieser Betrieb ist der Professionalste den ich finden konnte, Hut ab für die Gründer und Betreiber* - lars1106DE


    *Ich bin von der Firma und von deinem Engagement begeistert! Sofort bemerkst du Veränderungen in deiner Firma und gibst den Mitarbeitern das Gefühl ein Teil vom Team zu sein. Danke dafür.* - BlizzardCrow


    *Echt ein schöner Betrieb hier ;)* - KonradP


    *Ein Grund, weshalb ich bei 3BRSW bin. Dienstwege können auch geil sein* - DeadSnake


    *Ja ich habe mich gut eingelebt, gute Community und alles. Tolle Arbeit von euch. Macht weiter so!* - Andy99


    *Bei so einer tollen Firma, da kann man auch Leistung bringen* - BigBoss26


    *ich liebe es bei euch arbeiten zu dürfen* - Fabi108


    *ich freue mich jetzt sehr wieder für den coolsten Betrieb zu fahren :D* - Patriiick


    *Wollte eigentlich nur mal TOP Daumen hoch sagen was DU aus dem Betrieb gemacht hast mit unserer Hilfe (und meiner *grins*)
    mach weiter so, damit ich noch mehr fahren kann* - Sascha


    *ich bleibe immer, mir gefällt es hier in dem betrieb sehr gut* - ricot

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

    4 Mal editiert, zuletzt von daniel.trenzen () aus folgendem Grund: Neues Lob hinzugefügt