23. April 2024

Unlauteres Verhalten von Mitarbeiter Tobinator200000

  • Hallo zusammen,


    wir von der Geschäftsführung haben den Vorfall im PeDePe Forum verfolgt und sind fassungslos über diese Unfairness eines unserer Mitarbeiter.


    Ja, das hier ist ein Spiel, jedoch stecken auch andere Betriebsinhaber wie auch wir von 3BRSW sehr viel Zeit und Energie in dieses Spiel. Durch eine solche Aktion können wochenlange, wenn nicht sogar monatelange Arbeiten zerstört werden.

    In der Realität kann eine solche bzw. ähnliche Aktion ein Unternehmen in die Insolvenz treiben, ganz zu schweigen von den Konsequenzen für das Image des Unternehmens. Auch bei BBS kann so etwas passieren.


    3BRSW genießt schon seit AOD den Ruf möglichst realistisch zu sein. Unsere Mitarbeiter_innen bestätigen uns dies regelmäßig. Auch von Mitbewerbern werden wir bezüglich des Realismus hoch angesehen.

    Leider ist der Täter, der mehreren Betrieben nachweislich geschadet hat, bei uns angestellt und in einer Verwaltungstätigkeit (Lackierer). Durch ein wenig Recherche lässt sich einfach herausfinden, dass der betroffene Kollege bei uns in besagter Verwaltungsposition ist. Dies beschädigt das Image von 3BRSW nachhaltig.


    Der Kollege scheint sein Verhalten auf die leichte Schulter zu nehmen, jedoch ignoriert er die offensichtlichen und nicht offensichtlichen Konsequenzen seines Handelns.

    Wir haben uns daher dazu entschlossen, eine Abmahnung für dieses Verhalten aussprechen.

    Ebenfalls schließen wir den Kollegen von Prämien für das Jahr 2019 und das erste Quartal 2020 aus.


    Freundliche Grüße,

    die 3BRSW Geschäftsführung

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe