25. April 2024

Neue Linienpacks von "TFC" und "Emilyprintess" Heruntergeladen und seitdem geht keine Linie mehr auf den IBIS

  • Einen guten abend zusammen! Ich habe wieder ein Problem. Ich habe mir vor kurzem die neuen Linienpacks von "Emilyprintress" und den "TFC" heruntergeladen aber seitdem kann ich keine einzige Linie mehr auf den IBIS eingeben da kommt er immer mit "SEV" Linien an oder "Falsche Route". Hat da vielleicht jemand ein Tipp, Hilfestellung oder auch eine Erklärung? PS: Es geht um die Ahlheim-Laurenzbach Karte

  • Die Bestätigung, dass die HOF-Datei das Problem gelöst hat, erfolgte via Telegram-Gruppe am 23.02.2020 um 13:07 Uhr.


    Das Thema kann somit geschlossen werden.

    Freundliche Grüße,


    Celciur Cheese

    Fuhrparkleitung & Fahrdienst


    3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2

    Zweigniederlassung Laurenzbach

    Ketteler Straße 51

    43234 Laurenzbach

    Einmal editiert, zuletzt von Celciur ()

  • Ja das war die Lösung die du mir gegeben hast... aber die zeigt nicht alle Linien an. Das ist aber nicht so Dramatisch zumindest fehlen da nur 2-3 Linien mehr nicht also kein Drama. Vielleicht gibt es bald eine andere Alternative zu diesem Problem.


    Trotzdem danke Daniel!!!

  • Tagchen alle zusammen! So ich bin es schon wieder und das Problem geht einfach nicht weg.


    Ich habe ein Problem...mal wieder. Ich kriege es seit so langer Zeit immer noch nicht hin die richtige Hof-Datei für AH-LZ auszuwählen... ich habe 5 verschiedene Hof-Datei. Aber irgendwie klappt es nicht. Auf dem IBIS zeigt er nicht das an was er Anzeigen soll... kann mir endlich jemand sagen Welche Hof-Datei die Aktuellste ist und wo ich die her bekomme.


    Vielen Lieben Dank!