24. April 2024

Gelenkbus HHA 2012

  • Machen Sie es sich am Steuer bequem - herzlich willkommen in den Gelenkbussen aus Hamburg! "Drei Generationen" ist das erste Add-On, welches speziell für OMSI 2 entwickelt wurde. Es bringt nicht nur neue Fahrzeuge mit sich, sondern auch viele neue Features, die Sie so noch nicht in OMSI 2 gesehen haben. Das Add-On beinhaltet zwei neue Gelenkbusse und den bekannten Hamburger Stadtbus als 18-m-Version für alle OMSI-Strecken.







    Vertreten sind die Baujahre 1992, 1999 und 2012 nach Hamburger Vorbildfahrzeugen mit modernen Cockpits und vielen neuen Funktionen wie Touchscreen-Fahrscheindrucker, LED-Außenanzeige, digitalem Infodisplay, Klimaautomatik, bedienbarem Fahrtenschreiber und vieles mehr.
    Erstmals im OMSI finden Sie auch eine LED-Außenbeleuchtung, Stromsparschaltung und Tagfahrlichtautomatik.
    Der neue Fahrscheindrucker im 2012er Gelenkbus erkennt alle Fahrscheine auf beliebigen Karten automatisch und bietet zudem eine Haltestellenbaum-Anzeige sowie eine abschließbare Kasse mit Geldwechsler in DM und Euro für optimales Kassieren auf jeder Karte.


    Die drei Gelenkbusse ergänzen alle Add-On-Karten (Wien, Hamburg und Neuendorf) sowie Berlin-Spandau und enthalten viele neu aufgenommene Sounds vom Vorbild, Fototexturen, entsprechende Skripte und 80 Lackierungsvarianten. Natürlich gibt es Repaint-Templates und mit den Sichtbarkeitsvariablen haben Sie die Möglichkeit, das Aussehen an alle Strecken anzupassen und die Ausstattung zu beeinflussen.


    http://www.shop.aerosoft.com/e…n4u&s_design=simulation4u


    Ich fahre sogerne den SoloBus davon aber ich hätte viel mehr Fahrgäste in Hamburg mitnehmen können wenn ich evtl mit dem Gelenkbus unterwegs gewesen wäre. :D