29. März 2024

Wie geht es weiter nach dem höchsten Rang?

  • Hallo ihr lieben,



    unser Kollege 20-547 und ich haben den höchsten Rang im AOD_MP erreicht. "Meister-Busfahrer".



    Nun brauchen wir (in Absprache mit Daniel und Snake) ein paar Vorschläge von euch, was noch gemacht werden kann, damit ihr bzw. wir nach diesem Rang noch mehr Anreiz bekommen, um mit dem AOD-MP weiter Spaß und Anreiz zu haben.



    Ich muss gestehen, dass mir ohne den AOD-MP in OMSI etwas fehlt, aber ich hatte auch den Anreiz etwas zu erreichen, was ich und ich denke auch 20-547 nicht mehr haben, da wir den höchsten Rang schon erreicht haben.



    Also her mit Euren Ideen. :D

  • Dann starte ich mal:
    1. Eigene private Versicherung gegen Bezahlung mit unterschiedlich hohen Prämien und Leistungen, damit Reparaturen künftig günstiger werden.
    2. Linien die auf dem höchsten Rang einmal mit 100% abgeschlossen werden, sollen künftig keine Lizenzkosten mehr haben.
    3. Eigene, exklusive Busse, für die man einstellen kann, wer sie im Kollegium alles fahren darf
    4. Beschleunigte Reparaturdauer, wenn ein Mitarbeiter mit höchstem Rang die Reparatur startet.


    Ich brauche noch mehr Ideen

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Huhu,


    PeDePe hat sich für folgende Maßnahme entschieden, aber noch nicht umgesetzt:


    "Für den Vorschlag mit den kostenlosen Linienlizenzen nach Abschluss einer 100 % Fahrt. Das motiviert am meisten, ist nicht so schnell geschafft und geht auch automatisch weiter, wenn der Betrieb sich eine neue Map kauft.
    Die zusätzlichen Versicherungen und niedrigeren Reparaturkosten z.B. sind zwar auch eine gute Idee, motivieren aber meiner Meinung nach nicht wirklich zum Fahren. Man fährt ja, weil man etwas bestimmtes erreichen will, und nicht weil die Reparaturkosten so günstig sind"


    Ab sofort ist es aber zusätzlich möglich mit mindestens 10.000 EUR auf dem Konto und weiteren AOD-Coins seinen eigenen Betrieb zu gründen.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Daniel deine dritte Idee finde ich sehr toll. Eigene Busse zu kaufen un d mit in den Fuhrpark zu stellen.Denn wenn man dann keine Linienlizenz mehr kaufen m uss. Verdient man Geld und man kann es kaum noch ausgeben, dann wird es ja auch langweilig. So eine Idee muss man noch mit rein bringen wo man auch sein Geld ausgeben kann.

  • - Neuer Rang "VIP Busfahrer" für Mitarbeiter. Mitarbeiter, die diesen Rang in einem Betrieb erreicht haben, können sich Privatbusse kaufen, die nur sie fahren können. Allerdings müssen diese dann auch alle Kosten des Busses übernehmen.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Inzwischen haben wir ja auch schon private Busse auf dem dritten Betriebshof :thumbsup:


    Die stehen dann auch im Fuhrpark und werden in "grau" dargestellt. Wer den Rang dafür erreicht hat, wird den Button zum Kauf der Busse sicher nicht übersehen :D

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe