4. Juli 2022

Private Busse bei der 3BRSW GmbH

• Eigene private Busse: Jetzt auch bei der 3BRSW GmbH

Bei der 3BRSW GmbH führen wir ab sofort auch private Busse, exklusiv für unsere Mitarbeiter ein.

Voraussetzungen:
    - mind. 6 Monate ununterbrochene Betriebszugehörigkeit für einen Bus

- ab 12 Monate ununterbrochene Betriebszugehörigkeit zweiter Bus (1x Gelenk; 1x Solo)

- entsprechendes Bargeld auf dem Spielerkonto (bzw. ausreichendes Guthaben durch die BBS-Funktion: "Geld an den Betrieb senden".)

- Teilnahme an der 3BRSW Telegram-Gruppe für Inhaber privater Busse (mit Kontostandsübersicht)

Vorbemerkungen:

- private Busse werden vom jeweiligen Inhaber finanziert. Sowohl der Einkauf, als auch die laufenden Kosten.

- private Busse tragen das Kennzeichen "PRIVAT" gefolgt von einer dreistelligen Ziffernfolge (Halle -> Stellplatz)

- private Busse stehen in Halle 3 oder 7. Du hast freie Stellplatzwahl der verfügbaren Stellplätze, sofern gegenüber noch kein zweiter Wagen steht.

Wie komme ich an meinen eigenen Bus und was kostet mich der Unterhalt?

- Die Erstbeschaffung erfolgt über den jeweils aktuell zuständigen Ansprechpartner der Geschäftsführung laut Pinnwand

- Zunächst müssen wir den Kaufpreis Deines Wunschfahrzeug ermitteln. Diesen Betrag sendest Du (netto) an den Betrieb

- Wir berechnen die Kosten der Reifen-, Öl- und Keilriemenwechsel sowie für die Hauptuntersuchung mit 3.200 EUR.
    - Anfallende Tank-Kosten übernehmen wir.
    - Entstandene Kosten berechnen wir monatlich und ziehen diese von Deinem Guthaben ab.

- Den Firmenanteil der Reparaturkosten übernehmen wir weiterhin vollumfänglich

- Bitte sorge immer für ein Guthaben von mindestens 3.200 EUR pro privatem Bus auf Deinem bei uns geführten Konto.
    (Wir erinnern Dich, sobald das Guthaben diesen Betrag unterschreitet und bitten innerhalb 30 Tagen um Ausgleichszahlung)

Wie lange bleibt "mein" Bus im Fuhrpark der 3BRSW GmbH?
    - Bis Du den Wunsch hast, den Bus zu verkaufen

- Bis Du das Unternehmen verlässt

- Bis Dein Guthaben bei uns nicht mehr ausreicht

- Den Erlös von verkauften Bussen behalten wir vollumfänglich ein. Es findet keine Erstattung statt.

Darf ich mich selbst um die Wartung kümmern oder machen das die Mitarbeiter der Werkstatt?

- Unser Werkstatt-Team kümmert sich um den Zustand Deines Fahrzeugs, wenn der letzte Fahrer vom Besitzer abweichen sollte. Die HU macht unsere Werkstatt immer selbst.

- Du kannst aber einen Wartungsvertrag mit uns schließen (500 EUR mtl.), damit sich unser Werkstatt-Team dauerhaft vollständig um Dein Fahrzeug kümmert.

Was passiert, wenn ein Mitarbeiter meinen privaten Bus verwendet?

- Wir können nicht immer vermeiden, dass jemand Deinen Bus verwendet. Es sei denn, es ist ein privat gemoddeter Bus.

- Dafür erhält Dein Bus aber auch eine Hauptuntersuchung, unabhängig der bisher gefahrenen Kilometer

Mit Gruß,

Daniel Trenzen

Betriebsleitung

3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

Am Fachmannplatz 2a

33625 Laupendahl Haarwiehe

3 Mal editiert, zuletzt von daniel.trenzen () aus folgendem Grund: Ab 6 Monaten ein Bus, ab 12 zwei Busse