20. April 2024

Mod-Vorschlag: (CIPUS) Real Emergency Ai Pack v1.3


  • Das Video zeigt bewusst
    "nur" die Einsatzfahrzeuge.
    Reguläre KI wurde ausgeblendet,
    ist aber beim Einsatz dieser Mod ingame vorhanden.



    Übersetzter Text des Modders von Real Emergency Ai Pack v1.3 for ETS2 1.44-1.45 | ETS2 mods


    Dieser Mod fügt Verkehrsversionen aller SCS-Polizei- und Einsatzfahrzeuge mit Baken- und personalisierten Sirenensounds hinzu, die neben den Standardfahrzeugen und im gleichen Spawnverhältnis wie ihre Gegner spawnen

    - Alle Fahrzeuge haben personalisierte Sounds für alle von SCS abgedeckten EU-Länder

    - jedes Fahrzeug kann entweder nur mit Leuchtfeuer oder mit Leuchtfeuer und Sound spawnen, wobei der Sound auch nicht kontinuierlich ist

    - jeder Sirenenton hat eine Länge von 20-30 Sekunden und die Zeitspanne, bis der Ton wieder einsetzt, ist zufällig

    - alle Fahrzeuge haben auch Motorensound (importiert aus meinen Real Ai Sounds)

    - keine Geräusche für Fahrzeuge, die bei Straßenereignissen gespawnt werden


    andere Mod-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie zusammen mit meinem Real Traffic Density Mod verwendet werden:

    - Einsatzfahrzeuge haben eine eigene Geschwindigkeitsklasse, aber alle Ai halten sich an Verkehrsschilder und rote Ampeln

    - Standard-Polizei- und Notfallfahrzeuge (ohne Leuchtfeuer und Geräusche) sind nur auf lokale Straßen beschränkt

    - eine geräuschlose Version von Real Emergency Fahrzeugen (mit geringerer Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Sound haben) kann auch auf lokalen Straßen spawnen)

    - KI-Fahrzeuge, die in Städten und auf Autobahnen auftauchen, haben mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Geräusch


    Wie man es benutzt:

    ......................................

    - Entpacke die Zip-Datei und kopiere/füge die 2 .scs-Dateien in den Mod-Ordner

    - für die beste Erfahrung die empfohlene Ladereihenfolge verwenden, die in dem Bild in der Zip-Datei enthalten ist

    - es funktioniert mit allen möglichen Traffic Packs


    Changelog v1.3:

    ......................................

    - Kompatibilität mit ETS2 1.45 geprüft

    - fehlende Dolch-Soundreferenz korrigiert


    zukünftige Updates:

    - geklonte generische Fahrzeuge mit personalisierten Sounds für Länder, die nicht von SCS abgedeckt werden

    Andere empfohlene Mods zur Harmonisierung aller Ai-Fahrzeugsounds:

    ......................................

    - Echte Ai Verkehrsgeräusche ETS2

    - Echte Zugklänge ETS2


    beide Mods sind in meinem Steam-Workshop verfügbar: https://steamcommunity.com/pro…rkshopfiles/?appid=227300

    Vielen Dank an Sie:

    ......................................

    P.S. Meine Mods sind und werden immer kostenlos sein, aber wenn Sie meine Bemühungen zu schätzen wissen und mich bei der Produktion zukünftiger Versionen unterstützen möchten, können Sie mir gerne ein Bier anbieten. Ich danke Ihnen im Voraus, hier ist mein PayPal-Konto:

    paypal.me/cipinho


    Credits:

    Autor: Cip, Credits: Todor Alin für rumänische Varianten, SCS für Standardfahrzeuge, FMOD und YouTube für Sounds

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe