2. Juli 2020

Aufhören mit OMSI

  • Hallo zusammen


    Ich habe mich entschlossen erst mal auf zuhören mit OMSI zu spielen . Weil mir doch die Arbeit mehr spass macht als den ganzen Tag am Computer zu sein.


    Vielleicht wenn Ich mal wieder Zeit habe werrde Ich mich noch mal neu bei Bewerben aber erst mal bin Ich raus aus OMSI.


    mfg Apollo79

  • Huhu,


    ich korrigiere. Insolvenz anmelden ist insoweit nicht nötig. Lediglich oben links auf "zurück zur Multiplayer-Auswahl" -> "Busfahrer für einen Betrieb sein" und dann auf "kündigen".


    Weiterhin viel Erfolg in Deiner beruflichen Laufbahn. Ich freue mich, wenn wir uns mal irgendwann wiedersehen. :D

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung Fahrdienst


    3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe


    P.S: Du hast Lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net