29. März 2024

Eigener Bus: Schneller zu Rang 10 aufsteigen

  • Liebe Kollegen,


    um Euch die Möglichkeit zu geben, schneller zu Rang 10 aufzusteigen, stellen wir ab sofort jedem Mitarbeiter der noch nicht den 10.ten Rang erreicht hat, einen Betriebsbus zur Verfügung. Aufgrund der höheren Lohnabgabe, habt ihr so schneller die Chance zum 10. Rang aufzusteigen und könnt sofort auf allen Maps fahren.


    Bitte teilt mir mit, welchen Bus wir für Euch einkaufen sollen. - Die Wagennummer und den Stellplatz erteilen wir dann.
    Sobald ihr den 10. Rang erreicht habt oder spätestens nach drei Monaten, werden wir diesen Bus anschliessend wieder verkaufen.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

    Einmal editiert, zuletzt von daniel.trenzen () aus folgendem Grund: Verfügbarkeit des Busses auf maximal drei Monate beschränkt.

  • Moin,


    wir mussten leider in letzter Zeit feststellen, dass einige Busse kaum oder nie gefahren worden sind. Andere Fahrzeuge wurden auch von Leuten gefahren für die diese nicht eingeteilt waren. Da das verschlüsseln der Busse aufgrund von Problemen (Payware-Fahrzeuge, Updates) nicht funktioniert hat und einige User nicht im Forum regestriert sind haben wir beschlossen, dass System wie es jetzt ist, wieder abzuschaffen.


    Die vier Busse, die momentan zur Verfügung stehen, können nun von allen Usern genutzt werden. Desweiteren kann nach wie vor das benötigte Geld im Verkehrsverbund verdient werden.


    Wir bitten euch darum die Fahrzeuge sehr sorgfältig zu behandeln, da aufgrund der geringen Stückzahl, eine gewisse Rücksichtnahme auf andere Kollegen nötig ist.