28. März 2024

Realismus des Betriebes

  • Das ist schade das es Leute nicht die möglichkeit gibt die die einen schichtbetrieb Arbeiten so wie ich früh und Spät haben das sie nicht die möglichckeit haben nach der Spätschicht gezwungen sind Nachts zu fahren nachts hat man halt nicht so eine tolle Sicht wie tagsüber ich sag mal so es ist doch jeden selber überlassen ogb er nachts Tageslinie fahren möchte oder nicht es zwingt ja niemanden dazu das man nachts tageslinien fahren muss also ich werde keine Nacht linie fahren da die sicht nachts grotten schlecht ist mein statemant dazu

  • Also die Nachtlinien als grotten schlecht zu bezeichnen halte ich nicht für richtig. Ich selbst fahre fast jede Nacht Nachtexpresse und das auch nicht alleine. Gesehen habe ich dich dort noch nie. Vieleicht testest du sie einfach mal.


    Was machst du eigentlich im Winter wenn es schneit? Oder nebelig ist... oder Regen schränkt die Sicht auch ein...

  • Es gibt auch noch andere Möglichkeiten im Tageslicht zu fahren an den Wochenende wenn man Frei hat oder an Feiertagen wenn man Frei hat.


    Oder Du fährst nur in den Sommertagen ist ja lange Hell auch in OMSI ;)


    oder fängst auf 450€ Kraft in einem Zweiten Betrieb an Wo Realismus nicht gewünscht ist.


    Geht alles wenn man will ;)


    PS: Ist meine Meinung & Wer Rechtschreibfehler gefunden hat kann Sie behalten

  • Das ist schade das es Leute nicht die möglichkeit gibt die die einen schichtbetrieb Arbeiten so wie ich früh und Spät haben das sie nicht die möglichckeit haben nach der Spätschicht gezwungen sind Nachts zu fahren nachts hat man halt nicht so eine tolle Sicht wie tagsüber ich sag mal so es ist doch jeden selber überlassen ogb er nachts Tageslinie fahren möchte oder nicht es zwingt ja niemanden dazu das man nachts tageslinien fahren muss also ich werde keine Nacht linie fahren da die sicht nachts grotten schlecht ist mein statemant dazu

    Dank Schichtdienst hast Du wenigstens die Chance mal früh oder mal spät zu fahren.
    Ich bin immer von 8 bis 19 Uhr aus dem Haus. Gerade im Winter, ist es in meinem Omsi fast immer dunkel.
    Aber zum Glück arbeite ich nur 165h im Monat. So gibt es immer mal Tage, an denen ich frei habe und nicht im dunkeln fahren muss.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe