19. April 2024

KI Autos sind teilweise nicht mehr sichtbar.

  • Das hat etwas mit der Performance zu tun. Ich habe das selbe Problem. Hat es aber teilweise gelöst.
    In die Grafikeinstellungen, kannst du die Reflexionen auf 0.0% stellen - dann sollte es funktionieren. Geht aber bei mir noch nicht mit dem Solaris.
    Aber versuche zumindest das. Du kannst dann versuchen die werte zu erhöhen, um bessere Performance zu bekommen.

  • Hallo Morten,


    Das Problem liegt wo anders. Es ist ein Steam Fehler weil bei ihm kein DLC Aktive ist. Es wird ihm auch nicht angeziegt obwohl gekauft. Er wendet sich an den Steam Support. Eine Rückmeldung kommt bestimmt.

  • Hatte dem Steamsupport gestern Abend noch geschrieben warte auf eine Antwort. Sobald ich was weiß werde ich hier schreiben. Fahre jetzt vorerst auf der MAP Waldhofen. Die läuft soweit stabil. Hoffe aber das ich bald wieder auf der MAP Gladbeck fahren kann.


    Hallo zusammen,


    habe mittlerweile vom Steamsupport Antwort


    Nachricht von XXX - Mon, Oct 10 2016 12:46
    Hallo Patrik,


    vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Wir konnten keinen Einkauf des Gladbeck DLC feststellen.


    Herunterladbare Inhalte (DLCs) werden nach dem Kauf von Steam automatisch geladen und installiert.


    Um die DLCs zu sehen, die in Ihrem Steamaccount registriert sind, folgen Sie bitte diesen Schritten:


    1) Melden Sie sich auf Steam an
    2) Öffnen Sie Ihre Bibliothek
    3) Rechtsklicken Sie auf das entsprechende Spiel
    4) Wählen Sie "Inhalte zum Herunterladen anzeigen"


    Sollten weiterhin Probleme auftreten, verifizieren Sie bitte Ihre Spieldateien wie im folgenden Artikel beschrieben:


    Title: Verifying Game Cache Files
    Link: http://support.steampowered.co…le.php?ref=2037-QEUH-3335

    Beste Grüße,


    Steam Support Team


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    3 Nachricht von XXX - Mon, Oct 10 2016 12:46
    sie können sämtliche Transaktionen direkt in Steam einsehen:


    Öffnen Sie Steam.


    Klicken Sie auf Ihren Accountnamen -> Accountdetails.


    Sie können im folgenden Fenster sämtliche Käufe und Transaktionen, die auf Ihrem Account stattgefunden haben einsehen.


    Beste Grüße,


    Steam Support Team


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  • Ja habe damals über Guthaben bei Steam bezahlt. Ich finde das ganze sehr komisch habe ja auch eine Datei im RegAddon Ordner von Omsi wo die Artikelnummer von Aeorosoft meine und auf jeden Fall von Steam dabei ist. Es stand auch immer drin in den DLC's und durch mein o.g Problem ist es mir aufgefallen das es nicht mehr drin steht.


    Außerdem halte ich es nicht für möglich eine gecrackte Version von irgendeinem Addon bei Omsi wegen Steam spielen zu können und ich habe ja fast ausschließlich diese MAP gefahren weil sie die einzige ist die bei mir einwandfrei funktioniert.

  • Wenn du es über Guthaben bezahlt hast, sollte es ja auf jeden Fall im Verlauf vorhanden sein. Sonst kannst du das dem Support auch schreiben und die prüfen das ebenfalls noch mal. Warst du auch im "richtigen" Transaktionsverlauf?



    Edit: Das mit dem Cracken ist fast richtig. Meist benötigt man ebenfalls OMSI cracked, um gecrackte Addons zu nutzen.
    Frag mich nicht woher ich das weiß. :whistling:
    Und nein, ich habe OMSI und Addons gekauft.

  • Ich denke mal, dass du es nicht zurückgegeben hast.
    Da kann man halt nichts machen, da das DLC einfach nicht auf deinem Steam Account existiert. Da kann dir nur der Support helfen.

  • Besteht die Möglichkeit das Du noch einen weiteren Steam-Account hast und das DLC unter diesem Account aktiviert wurde?
    Möglicherweise könnte es auch im Rahmen des Steam Family-Play ein freigebenes DLC eines dritten Accounts gewesen sein?

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Dann gibt es leider nur zwei Optionen.
    Entweder Du findest Nachweise für den rechtmäßigen Erwerb des DLC oder Du musst in den sauren Apfel beißen, das DLC erneut erwerben und das Thema als 'Um eine Erfahrung reicher' abhaken :huh:

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe