29. März 2024

Neuwahlen des Betriebsrates

  • Sehr geehrte Mitarbeiter,


    aufgrund des Ausstieges von Snake82 aus dem Betriebsrat und des fehlenden Nachrückers ist der Betriebsrat nur noch zu viert und somit nicht mehr Beschlussfähig. Aufgrund dessen hat der Betriebsrat sich dazu entschlossen gemeinsam zurückzutreten um eine Neuwahl zu ermöglichen.


    Jetzt seid Ihr gefragt! Ihr habt nun die Möglichkeit unter diesem Beitrag Euch kurz vorzustellen. Über den weiteren Verlauf werden wir Euch nach der Vorstellungsrunde informieren. Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2016 23:59 Uhr (MEZ).


    Viel Erfolg! :)

  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Sascha bin seit dem 01.01.2016 bei 3BRSW als Fahrer eingestellt.
    War bis heute der 2. Vorsitzenden des 3BRSW BR und wurde gerne wieder zum BR gewählt werden da Ich Erfahrung damit habe ob hier im Betrieb oder auch draußen in der Realen Welt daher möchte Ich sagen.


    "Isch KANDIDIERE"


    und möchte Mich Wählen lassen.



    Lg
    Euer Sascha

  • Moin zusammen,


    Ich bin Marcel, 25 Jahre alt und komme aus Hamburg.


    Ich bin zwar erst seit dem 23. August 2016 mit dabei, habe aber in der realen Welt Erfahrungen rund um das Thema Betriebsrat.
    Ich verfüge über TS3, war bisher noch nicht auf dem Server gewesen, was daran liegt, das ich sehr lange kein einwandfrei funktionierendes Headset hatte, was sich gestern endlich geändert hat. :-)


    Ich arbeite im realen in einer Firma mit rund 1.000 Mitarbeitern, daher ist Neutralität bei Konflikten und ähnlichem aller Art kein Problem für mich.


    Nun, ich wünsche allen Kandidaten für die Neuwahl viel Glück und Erfolg.


    Gruß aus dem Norden,
    Marcel

    Mit freundlichen Grüßen,


    Hochbahner

    Betriebsleitung Fahrdienst

    3BRSW GmbH |
    Am Fachmannplatz 2a
    33625 Laupendahl Haarwiehe


    Hier eine Bilderserie von meiner Busfahrerkarriere in OMSI


  • Hey Leute,


    Das bin ich:


    Ich bin Eckard, um genau zu sein DerEckard ;)
    Ich bin 13 Jahre alt und bin seit Mai im 3BRSW Verkehrsbund als Fahrer eingestellt.


    Hier war ich schon tätig:


    Bis zum 11. Oktober war ich außerdem als Schriftführer im Betriebsrat tätig.


    Meine Kanidierung:


    Ich denke, dass ich bereits gute Kenntnisse über einen Betriebsrat habe und denke, dass ich alle Aufgaben gut und professionell erledigen kann.


    Hiermit kanidiere ich und möchte mich wählen lassen!

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich gerne für die Kandidatur aufstellen lassen, da ich gerne etwas für meine Mitmenschen/Kollegen unternehmen möchte und auch in dem Spiel mit der geilen Grafik, aber der blöden Story, (Real Life) in der Jugend-Auszubildenden-Vertretung bin (stellv. Vorsitzender).


    Zu meiner Person
    Ich komme aus der Stadt Troisdorf und bin 17 Jahre jung. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei einem großen deutschen Unternehmen.


    Meine Qualifikationen
    Fahrer im 3BRSW seit 4. Februar 2016, CEO einer virtuellen Airline, Reale Erfahrungen im BR durch JAV, Abends und am Wochenende viel Zeit :)


    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich dazu entscheidest mich zu wählen (auch gerne als Vertreter) und wünsche auch meinen Kollegen, welche sich auch beworben haben, viel Erfolg :)

    Viele Grüße von,


    Justin
    Betriebsleitung Fahrdienst


    3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2
    Am Fachmannplatz 2a
    33625 Laupendahl Haarwiehe


    P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    bisher stehen 5 Kandidaten hier auf der Liste. Unser Betriebsrat besteht künftig aus fünf Mitgliedern. Wenn sich also bis 23.10.2016 um 23:59 Uhr kein weiterer Kandidat findet, können wir die Wahlen überspringen und diese hier stehenden Mitglieder müssen sich lediglich konstituieren (Aufgaben verteilen).

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,


    hiermit kandiere auch ich als Betriebsrat.


    Ein paar Infos über mich:

    Ich bin seit Dezember 2015 bei 3BRSW als Fahrer eingestellt, außerdem war ich auch schon einmal hier im Betriebsrat tätig.
    Ich bin 14 Jahre alt, fahre viel OMSI und bin recht aktiv auf unserem TeamSpeak Server online. :thumbup::thumbsup: