20. April 2024

Fehler bei der Map Lemmental

  • Hallo zusammen,


    ich habe wieder mal Probleme mit OMSI, ich glaube bei mir ist der Wurm drin.....


    Bei der Map Lemmental ist auf der Linie 454 Richtung Ketzheide eine unsichtbare Wand bei mir wenn man links abbiegt nach Vaconenberg. Der Tipp aus dem AOD-Forum mit den Einstellungen kann nicht schuld sein habe das auch alles anzeigen.


    Habe Maptool drüber laufen lassen und folgende Meldung bekommen


    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco



    das sind die Objekte die mir fehlen finde diese aber nicht im Internet.
    Vielleicht kann sie mir jemand geben oder sagen wo ich diese finden kann.
    Habe außerdem die Logfile mal angeguckt da sind auch einige Errors weiß nicht ob es damit zusammenhängt oder noch mehr kaputt ist bei mir....


    Log ist im Anhang

  • Zitat


    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco

    Diese beiden Objecte sind bei der Map dabei allerdings nicht direkt im Ordner Lemmental sondern in einerm Unterordner.


    Und zwar hier. Sceneryobjects\Lemmental\Haltestellenausstattung\Haltestellenschild Einfach die beiden sco dateien den ordner Model und den ordner Texture aus den ordner in den Lemmental ordner Kopieren




    Zitat

    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco

    Dies war mal ein Mod welches aber nach meinen wissens nicht mehr gibt. Komischer weise brauche ich diese datei nicht..


    Hast du auch wirklich das neuste Update von Lemmental installiert ?

  • Hi Paddy Black,


    nachdem wir nun mehr als zwei Monate nichts mehr von Dir gehört habe, frage ich vorsichtig nochmal nach, ob das Problem behoben ist. Wenn nicht, ist noch eine Frage von Snake offen (siehe oben). Kannst Du uns aktuelle Infos geben?

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe