29. März 2024

1. Leitstellenfahrt - Hauptbeitrag 18.02.2017

  • Welche Karte ist gewünscht? :) 26

    1. Städte3eck V2 (14) 54%
    2. Krefrath (3) 12%
    3. Gladbeck (2) 8%
    4. Lemmental V3 Updated (2) 8%
    5. Rheinhausen (2) 8%
    6. X10 - Berlin (2) 8%
    7. Winsenburg 2015 (1) 4%
    8. Felsheim V1 (0) 0%
    9. Fikcyjny Szczecin (0) 0%
    10. Freyfurt 2013 (0) 0%
    11. Kaiserstadt Aachen (0) 0%
    12. Oberstedt 2 (0) 0%
    13. Palma (0) 0%
    14. Waldhofen (0) 0%

    Sehr geehrte Mitarbeiter der 3BRSW Gruppe,


    wir, DerEckard, pmdgFreak (Justin) und ich, laden Euch nach langer Zeit recht herzlich zu unserer 1. völlig neuen 3BRSW Leitstellenfahrt im Jahr 2017 ein.

    Das ganze findet am 18. Februar 2017 statt.

    Da es eine Fahrt für Euch wird, könnt Ihr die Karte auf der gefahren werden soll, selbst bestimmen. Die einzigen Einschränkungen wären:
    1.) Die Karte muss im Verkehrsverbund aktiv sein und
    2.) muss sie bei Euch ordnungsgemäß funktionieren.


    Nichts bleibt dem Zufall überlassen, weshalb einige Sachen zu Beginn schon festgelegt werden:
    1.) Busse können generell gewünscht werden, wir können aber keine Garantie auf Erfüllung geben..
    2.)
    Start der Leitstellenfahrt ist um 18 Uhr, Teamspeak 3 inkl. Headset sind pflicht. Bitte befindet Euch mindestens 30 Minuten vorher auf dem Teamspeak ein.
    3.)
    Die Zeiteinteilung für den 18. und 19. Februar 2017 sollten möglichst nach Zusage erfolgen. Für den 18.02.2017 von 18-24 Uhr und für den 19.02.2017 von 00-01 Uhr. Das ist ganz wichtig. Nur so können wir sicherstellen, das ihr auch den Kompletten Dienst zugewiesen bekommen könnt.. :D

    Wir erbitten möglichst nur sichere Zusagen, damit wir besser planen können. Selbstverständlich werden bei Bedarf Plätze für Nachzügler warm gehalten.. ^^

    Nach erfolgter Abstimmung werden wir die Dienste vergeben. Diese könnt Ihr, sofern gewünscht, auch seperat als .pdf-Dokument zugesendet bekommen. Die Leitstellenfahrt findet auf unserem Teamspeak 3 statt. Ganz einfach zu finden unter ts.3brsw.net


    :!: Ganz Wichtig: Aufgrund der Gleichberechtigung aller Fahrer, werden wir keinen Bevorzugt behandeln. :!:


    Nun liegt es an Euch, welche Gegend wir am 18.02.2017 unsicher machen.. :)



    Aktuell zusagende Teilnehmer:
    01.) Daniel Ortmann
    02.) Sandman12249
    03.) BigBoss26
    04.) noch nicht belegt
    05.) Christopher S.
    06.) Taichi Y.
    07.) Kaesboy
    08.) Harry Schroeders
    09.) LuiMen2004
    10.) daniel.trenzen
    11.) noch nicht belegt
    12.) noch nicht belegt
    13.) noch nicht belegt
    14.) noch nicht belegt
    15.) noch nicht belegt
    16.) noch nicht belegt
    17.) noch nicht belegt
    18.) noch nicht belegt
    19.) noch nicht belegt
    20.) noch nicht belegt

    Grüüüüüße,


    ScampiDeluxe

    7 Mal editiert, zuletzt von ScampiDeluxe () aus folgendem Grund: Liste aktueller Teilnehmer aktualisiert. 16.02.17

  • Moin,


    leider nicht. Die Leitstellenfahrt wird ausschließlich auf dem TeamSpeak stattfinden.


    Als Kommunikationsmittel mit anderen Fahrern (auch von Unterwegs aus) kann ich Dir die Telegramm Gruppe von 3BRSW empfehlen: telegram.3brsw.net

    Viele Grüße von,


    Justin
    Betriebsleitung Fahrdienst


    3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2
    Am Fachmannplatz 2a
    33625 Laupendahl Haarwiehe


    P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net

  • Hallo Kollegen,


    ich freue mich über das rege Interesse an der Leitstellenfahrt. Während der Vorbereitungen sind uns mehrere wichtige Dinge aufgefallen, die wir hiermit Euch unbedingt mitteilen müssen. Wir gehen einfach mal ganz stark davon aus das die Fahrt auf Städte3eck V2 stattfinden wird, was ein kleines Problem darstellt. Die Dienstpläne, die erstellt wurden, sind abwechslungsreich gestaltet, was bedeutet das Ihr in OMSI ggf. mehrmals den Fahrplan abändern müsst (Linienwechsel etc.).


    Aufgrund dessen müssen wir die...


    Teilnehmerzahl auf 20 Mitarbeiter beschränken!

    Wir bitten daher um...

    eine verbindliche Zusage für die Leitstellenfahrt!


    Am besten schreibt hier Eure Zusage in diesen Beitrag. Ich fertige im obigen Beitrag eine Liste an, sodass jeder jederzeit sich informieren kann wer an der Fahrt teilnimmt. :)

  • Hallo zusammen,


    zunächst: Vielen Dank für Eure Zusagen!


    Bei der Dienstverteilung ist mir aufgefallen, dass einige von Euch die Zeiteinteilung nicht bzw. fehlerhaft eingestellt haben.


    Bitte schaltet eine Zeiteinteilung am 18.02.2017 von 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr UNDam 19.02.2017 von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr.
    Nur so kann sichergestellt werden, dass Ihr den gesamten Dienst zugeteilt bekommt. Bitte prüft auch bestehende Zeiteinteilungen!


    Aus organisatorischen Gründen müssen wir eine Deadline zur Anmeldung auf den

    16. Februar 2017 um 21:00 Uhr

    setzen. Nur so können wir Euch garantieren, dass Ihr die Fahrten des Dienstes erhaltet. Im Notfall haben wir auch einen Puffer um Euren Dienst abzuändern. Per Ablauf dieser Deadline werden wir anfangen die Dienste in AOD zu disponieren. Wer bis dahin keine Zeiteinteilung getätigt hat, kann leider nicht disponiert werden.
    Solltet Ihr jedoch kurzfristig kein Interesse mehr an der Leitstellenfahrt haben, ist dies kein Problem. Einfach kurz Bescheid geben, sodass wir Eure Dienste löschen können.


    Wir vom Planungsteam freuen uns schon auf die Leitstellenfahrt und hoffen, dass Euch diese gefallen wird.


    Solltet Ihr Fragen haben, zögert nicht und schreibt DerEckard, ben.sachse oder mich an.


    Bis dahin!

    Viele Grüße von,


    Justin
    Betriebsleitung Fahrdienst


    3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2
    Am Fachmannplatz 2a
    33625 Laupendahl Haarwiehe


    P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net

  • Hey ihr lieben leider muss ich mich von der Leistellenfahrt abmelden , habe Dienst Musik bereich .
    Geburtstagsfeier musik auflegen geht bis weit nach 2-3 Uhr schade aber wünsche euch eine tollen Dienst und bringt das Geld für unsere Firma nach Hause



    Grüß eure Fabi


    (Edit ben.sachse): Aus Anwesenheitsliste ausgetragen

  • Hallo,
    muss mich leider aus fammilliären Gründen kurzfristig abmelden. Tut mir echt leid. ;(


    LG
    Luis


    Viel Spaß euch allen


    Komme doch.