24. April 2024

Map-/Buswunsch

  • Moin!


    Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Mal wieder eine neue Map ins Repertoire aufnehmen sollten. Dies bringt Mal wieder ein wenig Abwechselung in unser Busfahrerleben. Als Vorschlag nenne ich die Map Ebstein, die obwohl sie teilweise nicht sehr gut ist, doch sehr Spaß macht.


    Um einen optimalen Spielspaß zu erzielen, wünsche ich mir außerdem den Citaro mit dem Low Entry (Citaro LE). Dieser hat mich nach einen ausführlichen Test fest auf seine Seite bekommen.


    Mit Zuversicht verbleibe ich


    Mit freundlichen Grüßen


    Kelvin

  • Hi Kelvin,


    die Map Ebstein, haben wir aktuell im 3BRSW-Elite Betrieb* und dort wurde sie noch nicht oft gestartet. Evtl. macht es wirklich Sinn, sie im Verkehrsverbund auch anzubieten, da sie zumindest derzeit auf Platz 11 der Gesamt-Statistik in AOD liegt.


    Bei 3BRSW entscheidet der Betriebsrat mit, welche Maps zugekauft werden sollten. Aber sicherlich wird demnächst wieder erweitert.


    Bezüglich des Bus-Wunsch, würde ich mich freuen, wenn Du uns einen Link zu einem Showroom des Busses anbietest, damit den auch jeder finden kann.^^


    *Zugriff zum 3BRSW Elite-Betrieb, haben bei uns nur Mitarbeiter mit Rang 10. Also lasse Dich fleissig befördern und schon stehen Dir über 40 Maps zur Verfügung.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe