16. April 2024

DeadSnake's Screenshotsammlung

  • Dies ist ein Sammelthread für alle meine Screenshots, welche ich von Zeit zu Zeit hier mal reinschmeisse, wenn sie mir besonders gefallen und ich sie mit euch teilen möchte.


    Starten möchte ich diesen Thread mit einem Bild von meiner kleinen Pause in Griesbach am Schönblick.


    Map: Städtedreick V2
    Haltestelle: Grießbach Schönblick
    Bus: MAN A37 by V3D
    Wagennummer: 127
    Repaint: 3BRSW by Christoher S.


  • Endlich Feierabend! Wenn der Chef einmal selbst Disponiert, wirste von hier nach da gescheucht und darfst mitten in der Walachei Feierabend machen. Egal, immerhin hat der Neoplan mal mit seiner neuen Lackierung Auslauf bekommen und die Fahrgäste haben ein durchaus positives Feedback abgegeben.


    Map: Städtedreick V2
    Haltestelle: Mühlengrund
    Bus: Neoplan N4016
    Wagennummer: 126
    Repaint: 3BRSW by DeadSnake [WIP]


  • Kurze Mittagspause in Ahlheim am Hauptbahnhof. Burger und Pommes wurden mit vom Disponenten versprochen, aber nicht mal ne Frittenbude ist in Sicht. Aber dafür hab ich ja die Butterbrote eingepackt.


    Map: Ahlheim-Laurenzbach
    Haltestelle: Ahlheim Hauptbahnhof
    Bus: MAN Lion's City by V3D
    Wagennummer: 127
    Repaint: 3BRSW by Christopher S.


  • Tja, da ist den Kollegen wohl irgendwie die Luft ausgegangen oder sonstiger Schabernack passiert. Auf jeden Fall war an eine Weiterfahrt erstmal nicht zu denken.
    Die gute Nachricht: Keine Verletzten, der Bus war Gott sei Dank leer.


    Map: Ahlheim-Laurenzbach
    Haltestelle: Schnatenberg Kirche
    Bus: Neoplan N4016
    Wagennummer: 126
    Repaint: 3BRSW by DeadSnake [WIP]

  • Jaja, in Schnatenberg ist immer gut was los. Heute sogar mal mit einem bewegten Bild. Quasi als Erweiterung zum vorherigen Screenshot. Auch hier die Entwarnung, keine Verletzten - nur jede Menge Schaulustige, die sich das Spektakel nicht entegehen lassen wollten.


    Anm.d.Red: Kleines *.gif weil alle Bilder Hoster streiken...!


    Map: Ahlheim-Laurenzbach
    Haltestelle: Schnatenberg Kirche
    Bus: MAN A20 Euro 3 (MAN Stadtbusfamilie)
    Wagennummer: 126
    Repaint: 3BRSW by ben.sachse



  • Heute auf der ALX etwas zu früh gewesen, da hab ich die Zeit für einen kleinen Abstecker zu Burger King genutzt. Auch die Fahrgäste hatten sichtlich Verständnis dafür :)


    Map: Ahlheim-Laurenzbach
    Haltestelle: Baalefürth
    Bus: Citaro O530FL LE (VER-Version) - ZF - Ecomat
    Wagennummer: 113
    Repaint: 3BRSW by DeadSnake [WIP]