29. März 2024

1. Leitstellenfahrt am 18.02.2017 - Feedback

  • An das Leitstellenfahrt Team,


    ein großes Dankeschön von mir. Ihr habt echt gute Arbeit geleistet, Besonders
    für die Arbeit, Ganzen Vorbereitungen. Auch an die Fahrer die sich zwischendurch
    echt gute Sachen einfallen lassen haben.


    Von meiner Seite aus war es echt klasse, weil es war auch meine aller erste Leitstellenfahrt.
    Die ich bis jetzt mitgemacht habe. Besonders fand ich es auch gut mit dem Fahrzeug tausch,
    da ich ja direkt am Anfang, Blinker und Scheinwerfer kaputt Gefahren habe. Blitzer König war
    ich auch an dem Abend. (HAHA 6-mal wurde ich Geblitzt. Ich wollte eben Pünktlich sein. :D )


    Die Schicht vergrabe fand ich auch echt gut, zumindest mein war sehr Anspruchsvoll.


    Klar kann man noch an ein paar Sachen feilen. Wie zum Beispiel, den Sandman12249
    hätte man mal fragen sollen ob er beim Abendessen Zuviel Wein getrunken hat. Nein das war Spaß. :P


    Ich fand es echt gut und ich würde jederzeit wieder mitmachen. Ich will ja hoffen das ihr weiter macht?


    Also macht weiter so. :thumbsup:

  • Mein mündliches Feedback nach der Leitstellenfahrt und die zahlreichen Schulterklopfer habt ihr sicherlich gespürt. Ich bin hellauf begeistert von Euch.


    Ich habe mehrere Leitstellenfahrten erlebt. Es war allerdings die erste, bei der ich nicht nach drei, vier Stunden dachte - jo, jetzt ist aber auch langsam mal wieder gut - passiert ja eh nix spannendes mehr...


    Nein, hier war es ganz anders. Ich habe nach vier Stunden schon traurig auf meinen Dienstplan geschaut und gesehen, das mein Schichtende bald in weiteren 90 Minuten naht.


    Wann freut man sich nicht auf Feierabend? - Ich weiß es jetzt: "Wenn ihr drei die Leitstelle macht" :D


    Klasse, einfach genial.


    Die Ideen prima, die Konfliktlösungen sehr gut. Das interagieren mit spontanen Meldungen der Fahrer und auch die besonders große Nachhaltigkeit bei Situationen die sich unserer Fahrer haben einfallen lassen, wurden sehr, sehr realiitätsnah umgesetzt. Ihr habt nicht Schema "F" durchgezogen und Euch nur auf Eure geplanten Zwischenfälle konzentriert, sondern seid sehr dynamisch auf alle möglichen Meldungen auch von uns, eingegangen.


    Besonders gefallen haben mir, die Randalierer und die Groß-Kundgebung, sowie die Personensuche durch die örtliche Poilzei. Ich habe immernoch keine Ahnung wo der 72-jährige barfüßige Rentner hinterher das weiße Hemd her hatte, aber egal. Mit der Frage muss sich jemand anders beschäftigen. Einfach nur Wahnsinn...


    Ich sagte schon, ich habe Lust auf "mehr" und freue mich, auf den nächsten Termin.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe