25. April 2024

2. Leitstellenfahrt am 04. März 2017

  • Welche Karte ist gewünscht? 24

    1. Ahlheim-Laurenzbach (9) 38%
    2. Fikcyjny Szczecin (0) 0%
    3. Felsheim V1 (0) 0%
    4. Freyfurt 2013 (0) 0%
    5. Gladbeck (1) 4%
    6. Kaiserstadt Aachen (0) 0%
    7. Krefrath (0) 0%
    8. Lemmental V3 Updated (2) 8%
    9. Oberstedt 2 (0) 0%
    10. Palma (0) 0%
    11. Rheinhausen (2) 8%
    12. Städte3eck V2 (7) 29%
    13. Waldhofen (0) 0%
    14. Winsenburg 2015 (1) 4%
    15. X10 - Berlin (2) 8%

    Moin Kollegen,


    da die letzte Leitstellenfahrt sehr erfolgreich war, bieten wir eine 2. Leitstelllenfahrt an.


    Wann? Samstag, den 04. März 2017 auf unserem Teamspeak 3-Server.
    Welche Karte und wie lange? Beides liegt ganz allein an Euch..
    Welcher Betrieb?
    Anders als beim letzten Mal, nehmen wir dieses Mal die Elite dazu. Mehr dazu in Kürze.


    Für die Abstimmung der Karten gilt folgendes:
    1.) Die Karte muss im Verkehrsverbund aktiv sein und
    2.) sie muss bei Euch ordnungsgemäß funktionieren.

    Nichts bleibt dem Zufall überlassen, weshalb schon einige Sachen zu Beginn festgelegt werden:

    1.) Buswünsche nehmen wir mit Handkuss entgegen, sie müssen aber beim 3BRSW aktiv im Fuhrpark stehen.
    2.) Start der Leitstellenfahrt ist wie gewohnt um 18 Uhr. Teamspeak 3 und Headset sind Pflicht!
    3.) Die Zeiteinteilung für den 04. und 05. März 2017 müssen spätestens bis zum 03. März 2017 um 18 Uhr erfolgt sein.
    Für den 04. März 2017 bitte von 18 - 23:59 Uhr und für den 05. März 2017 bitte von 00 - 03 Uhr.
    4.) Bitte dringend nach beendeter Umfrage informieren, auf welcher Karte die Leitstellenfahrt stattfindet und gegebenfalls die Linienlizenz(en) erkaufen in AOD beim 3BRSW Verkehrsverbund. Die Umfrage endet am 02. März 2017 um 22 Uhr!


    Aufgrund der Uhrzeit und der wenigen Fahrten am Abend, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 20 Personen. Aufgrund dessen erbitten wir von jedem eine verbindliche Zusage an der Leitstellenfahrt. Absagen könnt Ihr selbstverständlich auch noch kurz vor Beginn der Leitstellenfahrt. Wir wollen ja niemanden zwingen.. Anwesenheitsliste findet Ihr unten im Spoiler.


    Wie auch bei der letzten Fahrt, wird aufgrund der Gleichberechtigung niemand bevorzugt behandelt.


    Viel Spaß bei der Umfrage. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf Euch!



    Anwesenheitsliste

    Grüüüüüße,


    ScampiDeluxe

    6 Mal editiert, zuletzt von ScampiDeluxe () aus folgendem Grund: Sandmann12249 aus der Anwesenheitsliste ausgetragen.. - 03.03.2017

  • Da es wohl schon wieder Städtedreieck sein wird, sage ich meine Teilnahme ab.

    Das finde ich auch nicht gut das abgesagt wird nur, weil es eine andere Karte geworden ist als du erhofft hast. Ich mache eine Leitstellenfahrt mit, weil ich Spaß daran habe.


    Du kannst auch nicht sagen, wenn du für einen Busbetrieb fährst und morgens zu Arbeit kommst. Ach nee nicht schon wieder die Line 23. Die fahre ich nicht dann gehe ich jetzt wieder nach Hause.


    Ja jetzt werde einige sagen es ist doch nur ein Spiel. Aber das ist meine Meinung.

  • Hallo Kollegen,


    scheinbar war es für einige nicht ersichtlich das wir -> nur verbindliche <- Zusagen haben wollten, sodass wir auch besser planen können. Da man aber dann lieber absagt, nur weil einem die Karte nicht passt finde ich human gesagt richtige Ka...!


    Nun zum wesendlichen:


    Aufgrund der relativ früh abgegebenen Stimmen der Organisatoren. müssen wir von Ahlheim-Laurenzbach zwei Stimmen und von Rheinhausen 1 Stimme abziehen. Leider haben wir drei in dem Punkt etwas zu schnell agiert. Aus diesem Resultat heraus wird die Fahrt erneuet auf Städtedreieck V2 stattfinden.
    Jetzt geben wir nochmals bis morgen nachmittag (04.03.2017) 15 Uhr Zeit, doch noch abzusagen oder evtl. zuzusagen. Letzteres würde uns dann doch mehr erfreuen. :P


    Wir erbitten diesen Umstand zu entschuldigen und hoffen auf keine weitere Absage und viele weitere Zusagen.. :D


    Thema Elite:
    Jeder der in der Elite mitfahren möchte, sollte dem Justin (pmdgFreak) eine PN via AOD zukommen lassen, wo man genau diesen Wunsch einträgt. Aus Kostengründen bitten wir Euch dafür nur eure Privatwagen zu benutzen. Bitte gebt in die PN an Justin auch Eure Wagennummer an, damit wir den Überblick behalten. Für weitere Fragen stehe ich Euch fast jederzeit in Telegram zur Verfügung, kann aber selbstverständlich nie sofort antworten. :D

  • Hallo,
    habe mich leider mit dem Termin vertan.
    Muss mich deshalb leider abmelden.


    LG
    Luis

  • @MarciHH, ich denke da ist es dann i.O., da Dich das selbe Schicksal getroffen hat wie meine Wendigkeit, dass Du einen Firmenwagen nimmst. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, dass dies klar geht ;)

    Viele Grüße von,


    Justin
    Betriebsleitung Fahrdienst


    3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2
    Am Fachmannplatz 2a
    33625 Laupendahl Haarwiehe


    P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net

  • Guten Tach zusammen :-)


    habe eine kurze Frage wie verhält es sich wenn man aufgrund eines kurzfristigen Termins erst später in die Fahrt starten kann bzw. besteht die Möglichkeit zwischenzeitlich zu Pausieren und dann wieder einzusetzen müsse nämlich so um 18:15 rum kurz mal weg für 30-45 Minuten ?