19. April 2024

Feedback - 2. Leitstellenfahrt am 04.03.2017

  • Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ;-) Spontane Störungen, Störenfriede etc., sowohl von der Leitstelle, als auch von den Fahrern, haben auch die über 6 Stunden Schicht nicht langweilig werden lassen. Top und ein großes Lob an die 3 Organisatoren, die hier wirklich eine Menge Arbeit reingesteckt haben. Doch auch die anderen Fahrer bekommen ein Lob, da das Gesamtpaket entscheidend für den Spaß an der Sache ist.


    Wenns zeitlich passt bei mir, bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie. ;-)


    Das einzige: Die Infos für die Teilnahmebedingungen von Elite-Fahrern kam sehr spät, ist aber nicht so gravierend, da es ja einmalig war. Bei der nächsten Leitstellenfahrt weiß man, was hier Sache ist.


    Chapeau und man darf gespannt auf die nächsten Termine bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Hochbahner

    Betriebsleitung Fahrdienst

    3BRSW GmbH |
    Am Fachmannplatz 2a
    33625 Laupendahl Haarwiehe


    Hier eine Bilderserie von meiner Busfahrerkarriere in OMSI


  • An das Leitellenfahrt Team,


    Das war die zweite Leitellenfahrt und wider habt ihr eine fantastische Arbeit gemacht. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Am besten gefiel mir das mit Daniel, das man ihm sogar mit dem Handy erwischt hat. Ja Daniel grade in der heutigen Zeit wo die Busse alle mit Kameras ausgerüstet sind sollte man aufpassen. :P


    Nein wirklich ihr macht echt gute Arbeit und ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. Aber auch wieder ein Lob an die anderen Fahrer ohne die würde es auch nicht gehen wenn sich einige zwischen durch nicht eine Story einfallen lassen würden. :thumbsup:


    Ok in der Elite ist zwar eine Kleinlichkeit falsch gelaufen was ich aber im Nachhinein nicht schlimm fand. Also alles gut macht weiter so.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Leitsellenfahrt.

  • Ich gebe jetzt auch einfach mal meine Meinung zur Leitstellenfahrt ab.
    Zu allererst Hut ab, ich habe selten so eine schöne und vor allem gut strukturierte Leitstellenfahrt erlebt. Das System im TS mit der Talkpower empfinde ich als eine gute Lösung, so gibt es immer nur eine Person, welche mit der Leitstelle sprechen kann. Dies vermeidet Durcheinander.
    Aber auch die verschiedensten Störungen empfinde ich als sehr schön, dies bringt Abwechslung in die Fahrten (Sperrungen oder Umleitungen) .


    Also mir bleibt eigentlich nur zu sagen: Weiter so! Ich hoffe, dass schon bald eine weitere Leitstellenfahrt stattfindet. Ich bin dann gerne wieder mit dabei.


    MFG
    Chris

  • Ich war ebenfalls erneut hellauf begeistert und freue mich schon auf eine Fortsetzung. Evtl könnt ihr bei einer möglichen Umfrage zur Map das Städtedreieck raus lassen, weil sie nun zwei mal favorisiert wurde.


    So würde ich das vielleicht generell für die Zukunft vorschlagen. Immer nur Maps zur Auswahl stellen, die bei den letzten drei Leitstellenfahrten nicht schon gefahren wurden. So gibt es definitiv mehr Abwechslung.
    Das Städtedreieck wäre somit jetzt erst mal in den nächsten drei Leitstellenfahrten nicht mit dabei. Danach gerne wieder (ich liebe das Städtedreieck <3)

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Wir danken Euch recht herzlich für Eure Teilnahme, sowie das ausgeprochen positive Feedback der letzten Leitstellenfahrt. Im Hintergrund laufen auch schon wieder die Vorbereitungen der nächsten Fahrt. Dieses Mal wird das Städtedreieck in der Umfrage nicht zu finden sein um den Abwechslungsfaktor nicht aus den Augen zu verlieren.


    Nähere Infos gibts auf facebook (Na, folgt Ihr uns da schon fleißig? :D https://www.facebook.com/3BRSW/) oder wie gewohnt als Offizielle Ankündigung.. ^^