18. April 2024

DLC Gladbeck?

  • Ich spreche hier mal für mich, da dieses Thema in der Community offensichtlich so viel Stress auslöst, dass man am liebsten wegrennen möchte:


    Ich fahre sie gerne, da eine hohe Linienvielfalt geboten ist und man einiges an Kilometern runterschrubben kann. Zumal sind die Fahrpläne an den meisten Punkten so angepasst, dass man Problemlos einen Linienwechsel durchführen kann, ohne groß eine lange Standzeit in Kauf zu nehmen. Die mitgelieferten Busse gibt es meiner Meinung nach in besseren Versionen als Freeware, weshalb man da mal drüber hinwegschauen kann.
    FPS technisch ist die Map sehr hochlastig, weshalb es nicht immer flüssig läuft. Mit ein wenig Spielerei an den OMSI Einstellungen, kann man aber auch hier etwas erreichen.


    Persönlich fahr ich zwar selten dort, aber wenn, dann habe ich Spaß dabei und lasse mir von den ganzen "komischen" Sachen drumrum nicht den Spaß verderben. Ich würde hier eine Kaufempfehlung ausstellen, wenn man mit einem großen Strekennetz etwas anfangen kann - bei Problemen anpassungsfähig ist und einem auch die kleinen Dinge im Leben Spaß machen.



    PS: Für diejenigen die meinen sie müssten nun mit dem üblichen gebashe und geweine anfangen: Kritik erfolgt konstruktiv! Ein schlichtes "die Map ist scheisse" ist nicht sinnvoll und wird aus diesem Beitrag entfernt. Dies gilt eben so für Beiträge wie "die Map ist von... also scheisse"