25. April 2024

Neue Fahrpläne Ahlheim-Laurenzbach

  • Guten Tag zusammen,


    diverse Mitarbeiter nutzen diese schon, da wollte ich euch das natürlich auch mal nahelegen:


    http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=29304 (Neue Fahrpläne)


    http://www.omnibussimulator.de…&postID=829169#post829169 Update 1.1 Nachtlinien


    Diese beiden verändern die Fahrplandaten soweit, dass - so wie ihr es von anderen Maps kennt - nur noch eine Lizenz pro Tagesplan genutzt werden muss (Mo-Fr, Sa, So). Spart mitunter Geld und ihr könnt komplett auf allen Linien durch die Disposition eingesetzt werden. Bitte beachtet hierzu: Die Nachtlinien funktionieren nur, nach erfolgreicher Installation der "neuen" Fahrpläne.


    Und wie immer gilt: Eltern haften für ihre Kinder und zwingen sie zum lesen der Originalbeiträge und ReadMe's ;)


    EDIT: Selbstverständlich werdet ihr auch nach wie vor auf den normalen Linien disponiert, ist also keine Pflicht ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von DeadSnake () aus folgendem Grund: Update Nachtlinien

  • Die Nachtfahrpläne wurden ungünstig entwickelt. Der Ersteller hat die Busstops nicht an die Splines gesetzt, weshalb keine rote Linie in OmniNavigation eingetragen werden kann und auch keine Hilfspfeile vorhanden sind. Ich bin deshalb gegen die Nachtlinien-Modifikation.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

    Einmal editiert, zuletzt von daniel.trenzen () aus folgendem Grund: Fehlende Pfeile

  • Die Nachtfahrpläne wurden ungünstig entwickelt. Der Ersteller hat die Busstops nicht an die Splines gesetzt, weshalb keine rote Linie in OmniNavigation eingetragen werden kann. Ich bin deshalb gegen die Nachtlinien-Modifikation.

    Moin,


    Aus diesem Grund wird bis auf weiteres die Nacht Line auf Ahlheim-Laurenzbach nicht mehr Disponiert.
    Ich bitte um Verständnis vielleicht tut sich da ja noch was. Danke!

  • Hi,


    kamm bissel zu spät ich bleib bei meiner Meinung.


    Mit der Kündigung, weil ich da unfähr gefunden habe den nachtverkehr für die, die kein omnigation haben nicht zu planen und außerdem bin ich nicht bockig sondern nachtragent, wer mich als kleines Kind bezeichnet.


    Gruß,
    Karsten 1985

  • Ich kann mich nur für Kollege Sandman12249 entschuldigen. Er hat sicher nicht die richtigen Worte gefunden als er Dich wegen Deinem Unmut zu dieser Angelegenheit als 'bockiges Kind' bezeichnet hat.


    Solltest Du aufgrund dessen tatsächlich kündigen, bedauere ich dies sehr, wünsche Dir aber natürlich weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Es scheint sich erledigt zu haben. Seit ein paar Tagen hat der Ersteller Mr. C2 offiziell Update 1.1 herausgegeben, das dann auch mit OmniNavigtaion funktioniert. Damit sollte alles perfekt sein.
    http://www.omnibussimulator.de…&postID=829169#post829169

    Hallo zusammen,


    Ausfolgendem anlas das es seit ein paar Tagen ein Update 1.1 für Ahlheim-Laurenzbach Nachtlinien gibt. Werden wir wider die Nachtlinie disponieren.
    Also alle die die Nachtlinie fahren möchten installiert euch dann bitte das Update 1.1.


    Hi Karsten,


    Also ich kann dich aber auch nicht verstehen. Erst einmal wo ich geschrieben habe das die Nachtlinie erst einmal nicht mehr Disponiert wird aus dem einem Grund habe ich auch gesagt das nach einer Lösung gesucht wird. Daraufhin habe ich und Marc sowieso fast das ganze Wochenende nach einer Lösung gesucht. Die ja jetzt auch gefunden wurde.


    So und jetzt zur meiner Meinung. Die Wortwahl von Sandman12249 war vielleicht nicht ganz richtig. Aber sind wir doch mal erlisch du bist etwas Ungeduldig. Du musst auch mal etwas abwarten, weil es hat keiner gesagt das es für immer ist das die Nachtlinie nicht mehr Disponiert wird.
    Nur es kann nicht angehen jedes Mal, wenn irgendwas nicht so ist wie du es haben möchtest. Das du die Gruppe verlest oder so wie jetzt Kündigen willst. Das ist eben Bockig. (Nein ich habe dich jetzt nicht als Bockiges Kind bezeichnet.)


    Du bist so eigentlich voll in Ordnung und man hat auch viel Spaß mit dir. Aber bitte übe dich mal etwas in Geduld. Und ich finde es auch sehr schade, wenn du wegen so einer Kleinlichkeit gehen würdest. Man kann immer über alles Reden. ;)