22. Februar 2020

Die Sichten im Bus ändern.

  • Für alle die noch nicht wissen wie man die Sicht im Bus ändert.


    Wichtig!!!!
    Immer bevor man irgendwas an der Bus-Datei ändert oder macht. Macht euch immer eine Sicherung‘s Kopie.


    Ich zeige euch in diesem Beispiel wir ihr die Fahre Ansicht und Kassen Ansicht ändern könnt.


    Ihr geht in eurem Omsi2 Ortner>Vehicles dann den jeweiligen Bus Ortner öffnen danach dann mit einem Editor die Bus-Datei öffnen.
    1. Fahrer Ansicht.


    So wär meine Fahre Ansicht und Kassenansicht vom MAN_A21_E6_ZF haben möchte.




    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären? Ich kann es lieber sagen als aufschreiben. ;)

  • Hab noch einen Vorschlag die -7 sind für die vertikale Neigung des Kopfes sprich etwas weiter nach oben bzw nach unten schauen.

  • Hier nochmal ein Beispiel in welchem die 1.850 für die Höhe in 185cm stehen könnte, sowie auch die 50, welche man von der Front des Busses entfernt sitzt:

    Freundliche Grüße,


    Celciur Cheese

    Fuhrparkleitung & Fahrdienst


    3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2

    Zweigniederlassung Laurenzbach

    Ketteler Straße 51

    43234 Laurenzbach