29. März 2024

Beiträge von ManuelLPXD

    Danke hat geholfen. Hab jetzt nur weiße Texturen hab maptools durchlaufen lassen aber laut mt fehlt nichts



    prntscr.com/dqog12

    Guten Morgen,


    Ich habe mir folgende Map heruntergeladen "Lemmental V3 Updated" bekomme aber eine Zugriffsverletzung beim starten..
    Ja ich habe die Suchfunktion im Forum benutzt und auch gegoogelt doch nichts hat geholfen


    Alte Lemmental Objekte installiert [Ja]
    Peoples installiert [Ja]
    Gewitter ding installiert [Ja]


    Log ist im Anhang, bitte um Hilfe Vielen Dank.

    Sieht ja soweit ganz gut aus, außer vielleicht, bin mir da auch nicht sicher, dass die teilweise etwas eckigen Schienen beim fahren stören.

    Die Schienen zwischen Lindenauer Markt und Angebrücke werden noch neu gemacht, zwischen Sportforum und Goerdelering sind sind nicht eckig :).


    //Es kann natürlich schon sein, das die Map am Wochenende fertig wird. dann werde ich sie zum Download freigeben.
    Dann geht es erst richtig los, die Umsetzung der Linie 60 geht los, diese wird natürlich perfekt sein, ohne Fehler. Fahrzeit ca. 30 Minuten je 10 min takt.

    Willkommen im Forum. :)


    Sieht meiner Meinung nach bis jetzt ganz nett aus, wobei brauchst du denn noch Hilfe?

    z.B bei der Tram, da hab ich echt keine ahnung wie man die konfiguriert. und derzeit auch keine Ahnung wie man Objekte mit einem Tastatur befehl hoch und runter schiebt ^^


    Grüße & Danke





    Hi danke,


    Die Details, wie Oberleitung,Laternen,Mülleimer,Bäume, etc wird es alles geben zurzeit möchte ich aber erst den Streckenverlauf machen Häuser hinsetzen und Schienen verlegen. Es wird eine Reale sowie "Fiktive" Map.. Ich versuche den Streckenverlauf so zu bauen, wie es auch im Reallife zu sehen ist. Häuser z.B kann ich leider nur die Standartobjekte hinbauen bzw. Addonobjekte. aber ich denke halb so wild.
    Für Ideen bin ich immer offen, kannst mich damit also zu bomben sofern es möglich ist :P.


    Grüße Manuel

    Projekttyp: Map



    Projektname: Leipzig



    Beteiligte Personen: Nur ich



    Fremdhilfe benötigt: Ja, evtl. Hilfe beim Editor



    Voraussichtliche Bauzeit: Beta bis Ende September oder Mitte Oktober
    To-Do Liste (Sobald alles abgeschlossen ist, wird die Map zum Download freigegeben)

    • Streckenverlauf Lindenauer Markt <-> Goerdelering [✔]
    • Gleise verlegen <-> Lindenauer Markt <-> Goerdelering [✔]
    • Häuser etc. setzen [x]
    • Dekorationen setzen (All in one) [x]
    • Ampeln und Verkehrsschilder setzen [x]
    • KI Verkehr, Haltestellen und Fahrplan erstellen [x]



    Projektdetails:
    In der Beta ist eine Linie vorhanden.
    -Linie 01 Lindenauer Markt <-> Goerdelering
    -Linie 02 Lindenauer Markt <-> Goerdelering (Tram evtl.)


    In der Release Version (voraussichtlich Ende Dezember o. mitte Februar)
    -Linie 60 Lindenau, Bushof <-> Lipsiusstraße
    -Linie 15 Miltiz <-> Meusdorf ü. Lindenau, Bushof


    Das ist meine erste Map, aber ich gebe mir Mühe :P.


    -Baufortschritt-
    Lindenauer Markt: 80%
    Angerbrücke, Straßenbahnhof 80%
    Sportforum 0%
    Waldplatz 0%
    Leibnizstraße 0%
    Goerdelering, Gleis 3 0%


    Bilder/Videos: