Frage Leitstellenfahrt.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

BBS-weite Leitstellenfahrt mit Gewinnspiel am Ostersonntag:
    Für Informationen zur bevorstehenden Leitstellenfahrt am 21.04.klicke hier.

Hallo Gast. Bei einer Registrierung, bitte unbedingt den gleichen Benutzernamen wählen, wie in unserem Multiplayer-Betrieb. Ansonsten wirst Du vom System leider nicht als Mitarbeiter erkannt. Du kannst ansonsten nur Beiträge im Gästeforum schreiben, die Mitarbeiter- und Urlaubsliste nicht ansehen, unseren TeamSpeak nicht benutzen und und und.

• Frage Leitstellenfahrt.

Hallo Kollegen,

da die letzten Leitstellenfahrten eher nicht so gefragt waren, möchten wir Euch mehr in die Planung dessen einbeziehen. Die Frage an Euch: Habt Ihr Lust und wenn ja, wo?

Lasst es uns hier wissen und dann sehen wir weiter. :)

Grüße,

Justin, DeadSnake, Ben
      Leitstellenteam
      Viele Grüße,

Ben Sachse

3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2
      Am Fachmannplatz 2a
      33625 Laupendahl Haarwiehe

P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net
      Nächste Fahrt: 21.04.2019 - 17:30 Uhr
    • Wir sammeln erstmal und schauen dann was sich daraus ergibt. An der Karte dürfte es nicht scheitern, ich mache mir lediglich um die Teilnehmerzahl sowie den Zeitpunkt gedanken.. :)
      Viele Grüße,

Ben Sachse

Am Fachmannplatz 2a

P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net
    • WhatsApp halte ich für nachteilig. Nicht nur weil Rufnummern ausgetauscht werden müssen, sondern weil die restlichen Teilnehmer von der WhatsApp Konversation ausgeschlossen werden.
      TeamSpeak gibt es auch für Smartphones. Evtl wäre das eine Überlegung wert?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Daniel Trenzen

3BRSW GmbH | Betriebsleitung Fahrdienst
      Am Fachmannplatz 2a

Wichtige Links: Arbeitsvertrag - Maps bei 3BRSW - Wetterlage auf den Maps - Betriebshof - Ansprechpartner - 3BRSW TeamSpeak - 3BRSW bei Telegram - 3BRSW bei Facebook
    • daniel.trenzen wrote:

TeamSpeak gibt es auch für Smartphones. Evtl wäre das eine Überlegung wert?
      Das kostet - egal welches mobile Betriebssystem...

Das mit der Kommunikation über einen Messenger finde ich gar nicht mal so verkehrt. Damit erreicht man auch diejenigen, die nicht in der Lage sind auf den TS Server zu kommen..

Dabei bleibe ich dann aber doch lieber bei Telegramm.. Die Einrichtung ist simpel und man braucht nicht von jedem Teilnehmer die Handynummer..
      Viele Grüße,

Ben Sachse

Am Fachmannplatz 2a

• Mags Furu wrote:

Bei Telegramm wäre ich auch dabei. Ist ein guter Vorschlag. Ich kann TS installieren, aber wenn die Kommunikation auch über Telegramm gemacht wird, finde ich es besser. Die Gruppe besteht ja bereits. Warum nicht ausnutzen.

Es würde dann eine neue Gruppe temporär eröffnet, die dann der Kommunikation mit der Leitstelle dient..
      Viele Grüße,

Ben Sachse

Am Fachmannplatz 2a