Neue Betriebsratswahl bis zum 15.11.2017

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    BBS-weite Leitstellenfahrt mit Gewinnspiel am Ostersonntag:
    Für Informationen zur bevorstehenden Leitstellenfahrt am 21.04.klicke hier.

    Hallo Gast. Bei einer Registrierung, bitte unbedingt den gleichen Benutzernamen wählen, wie in unserem Multiplayer-Betrieb. Ansonsten wirst Du vom System leider nicht als Mitarbeiter erkannt. Du kannst ansonsten nur Beiträge im Gästeforum schreiben, die Mitarbeiter- und Urlaubsliste nicht ansehen, unseren TeamSpeak nicht benutzen und und und.

    • Neue Betriebsratswahl bis zum 15.11.2017

      Hallo,

      da wir kein betriebrat mehr haben brauchen wir dringend einen neuen,

      Ich stell mich gern wieder zur verfügung,

      Ich stell mich mal vor:

      Name: André aka Bläuling
      Geburtstag: 14.10.1990 (27)
      Ort:Kiel
      Erfahrung: Ich war monate lang beim Betriebrat als stellvertreter und monate lang chef vom 3brsw

      Wenn ihr mich wählt helfe ich euch so gut wie ich kann und werde dann versuchen eure probleme dann zulösen!

      Gruß André aka Bläuling

      PS:. jeder der sich bewerben will bitte hier unter schreiben
    • Ich stell mich mal vor:


      Name: Luis
      Geburtstag: 13.06.2004
      Erfahrung: Ich war lange im Betriebsrat.
      Fähigkeiten: Ich kann gut Leute helfen.

      Ich hoffe Ihr wählt mich. :)
    • Hallo Liebe Kollegen,


      hiermit möchte ich mich auch Nominieren für die Betriebsratswahl


      Ein Paar Infos Über mich:


      bin 27.1.2002 geboren und somit 15 Jahre alt und seit ungefähr 1 Jahr schon bei 3brsw.

      In Meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport in einer Mannschaft und bin von daher sehr bewusst was ein Team angeht und Respekt.


      Neben den Sport gibt es auch noch mein Hobby Bus fahren mit aod auch sehr aktiv bin Meistens auf dem Teamspeak um mich mit anderen Kollegen zu unterhalten.

      Ich Mag es wenn ich anderen Leuten Helfen kann und ihnen ein Lächeln ins Gesicht Zaubern kann.

      Zu den Kollegen stehe ich Neutral habe auch immer wenn es streitigkeiten gab geklärt untereinander.

      Ich habe Im Leben schon viel durchgemacht und Erfahrungen gesammelt.

      Und auch schon Fehler gemacht aber mein Gott jeder macht mal Fehler man muss kein Perfektionist sein deshalb verzeiht mir und gebt mir eure stimme

      Fahre auch schon lange und dachte mir jetzt die zeit wäre gekommen um eventuell den Posten im Betriebsrat einzunehmen. Ich möchte bei dieser Wahl Fairness
      behalten und würde mich riesig freuen wenn ich gewählt werden würde Vielen Dank Für Eure stimmen im Voraus

      LG Kaesboy
    • Hallo, wenn noch jemand in den Betriebsrat will soll sich bitte hier bewerben. Inmoment sind es noch zuwenige für eine wahl

      The post was edited 1 time, last by Blaeuling ().

    • So, dann kann es ja bald losgehen.
      Diese fünf Kandidaten möchte gerne Betriebsratsmitglieder sein.
      Alle anderen haben nun zwei Wochen Zeit, sich auch zur Wahl aufzustellen. Sollte sich bis einschließlich 1. Dezember keiner mehr melden, muss keine Wahl durchgeführt werden, da diese fünf obigen Kandidaten dann sofort im Amt aktiv sind.

      Sollte sich noch jemand melden, wird eine Wahl vom 02.12. bis 04.12.17 stattfinden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Daniel Trenzen

      3BRSW GmbH | Betriebsleitung Fahrdienst
      Am Fachmannplatz 2a
      33625 Laupendahl Haarwiehe

      Wichtige Links: Arbeitsvertrag - Maps bei 3BRSW - Wetterlage auf den Maps - Betriebshof - Ansprechpartner - 3BRSW TeamSpeak - 3BRSW bei Telegram - 3BRSW bei Facebook
    • Herzlichen Glückwunsch.

      da kein neuer Antrag zur Wahl eines Mitgliede eingegangen ist, sind Fabi108, Blaeuling und LuiMen2004 ab sofort BR-Mitglieder.
      Aufgrund unserer Unternehmensgröße besteht unser BR aktuell aus 3 Mitgliedern, die sich in kürze konstituieren.

      Kaesboy und Matthias M sind leider aus unserem Unternehmen ausgeschieden und demnach nicht zum Betriebsrat ernannt worden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Daniel Trenzen

      3BRSW GmbH | Betriebsleitung Fahrdienst
      Am Fachmannplatz 2a
      33625 Laupendahl Haarwiehe

      Wichtige Links: Arbeitsvertrag - Maps bei 3BRSW - Wetterlage auf den Maps - Betriebshof - Ansprechpartner - 3BRSW TeamSpeak - 3BRSW bei Telegram - 3BRSW bei Facebook