Wechsel von Omsi 2 auf eine andere Festplatte

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    BBS-weite Leitstellenfahrt mit Gewinnspiel am Ostersonntag:
    Für Informationen zur bevorstehenden Leitstellenfahrt am 21.04.klicke hier.

    Hallo Gast. Bei einer Registrierung, bitte unbedingt den gleichen Benutzernamen wählen, wie in unserem Multiplayer-Betrieb. Ansonsten wirst Du vom System leider nicht als Mitarbeiter erkannt. Du kannst ansonsten nur Beiträge im Gästeforum schreiben, die Mitarbeiter- und Urlaubsliste nicht ansehen, unseren TeamSpeak nicht benutzen und und und.

    • Wechsel von Omsi 2 auf eine andere Festplatte

      Aus Speichergründen muss ich Omsi auf eine andere Partition verlegen.
      Folgendes habe ich vor:
      1. Sicherung des Ordners Omsi 2
      2. Omsi über Steam deinstallieren.
      3. Omsi über Steam auf die neue Partition installieren.
      4. Dann die Sicherung des OMSI 2 Orders rein kopieren.

      Jetzt habe ich Fragen
      Gibt es irgendwas, was ich nicht bedacht habe und was ich unbedingt beachten muss?
      Muss ich BBS auch neu installieren?
      Wenn ja, muss ich dann wieder von vorne anfangen(Rang, usw.).oder kann man den aktuellen Status sichern. Oder Genügt es sich einfach sich einzuloggen und dann ist alles beim Alten ?

      Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
    • Das mit dem Unterschied war ja von vorn herein klar wie Glastisch.. ;)
      Viele Grüße,

      Ben Sachse

      3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2
      Am Fachmannplatz 2a
      33625 Laupendahl Haarwiehe

      P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net
      Nächste Fahrt: 21.04.2019 - 17:30 Uhr