Justin's Screenshot Bereich - Keep of :)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

BBS-weite Leitstellenfahrt mit Gewinnspiel am Ostersonntag:
    Für Informationen zur bevorstehenden Leitstellenfahrt am 21.04.klicke hier.

Hallo Gast. Bei einer Registrierung, bitte unbedingt den gleichen Benutzernamen wählen, wie in unserem Multiplayer-Betrieb. Ansonsten wirst Du vom System leider nicht als Mitarbeiter erkannt. Du kannst ansonsten nur Beiträge im Gästeforum schreiben, die Mitarbeiter- und Urlaubsliste nicht ansehen, unseren TeamSpeak nicht benutzen und und und.

• Justin's Screenshot Bereich - Keep of :)

Hallo zusammen,

da es hier noch keinen einzigen Beitrag gibt: Der erste Bereich von meiner Wendigkeit :D

Karte: -keine-
      Linie: -keine-
      Titel: "Ein Stuhl auf Abwegen"

Karte: Hafencity
      Linie: 6 - Ri. Speicherstadt
      Titel: "Scheiß Taxi!"

To be continued....
      Viele Grüße von,

Justin
      Betriebsleitung Fahrdienst

3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2
      Am Fachmannplatz 2a
      33625 Laupendahl Haarwiehe

P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net
      Nächste Fahrt: 21.04.2019 - 17:30 Uhr
    • In Sachen Bilder aus OMSI 2 und Co. habe ich folgendes Prachtexemplar mitgebracht... :D :D

Viele Grüße,

Ben Sachse

Am Fachmannplatz 2a

P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net
    • Ein Jahr später, habe ich wieder mal Zeit bei einer Nachtschicht einen Dienst mit der Kamera zu begleiten.

Auf geht's mit dem NE2 nach Schwarzbach (Ahlheim Laurenzbach). Nach kurzer Fahrt zeigt sich: Es ist glatt...

Und den ersten hat es schon erwischt. Obwohl ich zweifel hege, ob der Unfall von der Glätte verursacht wurde :)

2. Weihnachtsfeiertag + Nacht = Viel Zeit auch mal Stehen zu bleiben und Fotos zu machen.

Die Werbung passt in diesem Augenblick sehr gut :)
      Die beiden Fahrgäste können sich nicht entscheiden, ob sie mitfahren wollen. Das Argument "der Nächste kommt erst in einer Stunde" hat sie dann überzeugen können mitzufahren.

An der Airbus-Erlebniswelt zeigt sich: Der Feierabend naht...

Und schon stellt sich fest: Der Feierabend naht nicht erst; Er ist schon da. Auf zurück zum Betriebshof und abschließen. Bin ja der letzte der Rein kommt...

Im Führerbunker brennt noch Licht...

Lassen wir einfach mal an :)
      Images
      • 20181226011002_1.jpg

283.65 kB, 1,920×1,080, viewed 2 times
      Viele Grüße von,

Justin
      Betriebsleitung Fahrdienst

Am Fachmannplatz 2a

• JuFi wrote:

Ein Jahr später, habe ich wieder mal Zeit bei einer Nachtschicht einen Dienst mit der Kamera zu begleiten.

Auf geht's mit dem NE2 nach Schwarzbach (Ahlheim Laurenzbach). Nach kurzer Fahrt zeigt sich: Es ist glatt...

.... (Zitat gekürzt)
      Geschichtlich gut erzählt. Schön, dass Du auch wieder zum Bock gefunden hast. ^^
      Viele Grüße,

Ben Sachse

Am Fachmannplatz 2a

• Ich habe da mal von meiner heutigen Schicht wieder etwas im Gepäck.. :D @JuFi - top that sh*t.. :D
      Viele Grüße,

Ben Sachse

Am Fachmannplatz 2a