Betriebsratswahlen 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Hallo Gast. Bei einer Registrierung, bitte unbedingt den gleichen Benutzernamen wählen, wie in unserem Multiplayer-Betrieb. Ansonsten wirst Du vom System leider nicht als Mitarbeiter erkannt. Du kannst ansonsten nur Beiträge im Gästeforum schreiben, die Mitarbeiter- und Urlaubsliste nicht ansehen, unseren TeamSpeak nicht benutzen und und und.

• Betriebsratswahlen 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in Kürze findet eine neue Betriebsratswahl statt, weil das bisherige Gremium vom Amt zurückgetreten ist.

Hier stellen wir Euch die Kandidaten nach und nach vor, die demnächst gewählt werden können.
    Bitte sucht hier den Kandidaten der die beste Werbung für sich macht, der Euch am besten überzeugt und wohl genau das bei 3BRSW bewegen und verändern möchte, dass eurem Wunsch am meisten entspricht und am erreichbarsten klingt. Utopische Versprechungen nutzen sicherlich niemandem. :P

Wer interesse hat, sich bei 3BRSW stark zu machen, kann alle Fragen mit uns klären in der Telegram-Gruppe: br-kandidat.3brsw.net
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Trenzen

3BRSW GmbH | Betriebsleitung Fahrdienst
    Am Fachmannplatz 2a
    33625 Laupendahl Haarwiehe

Wichtige Links: Arbeitsvertrag - Maps bei 3BRSW - Wetterlage auf den Maps - Betriebshof - Ansprechpartner - 3BRSW TeamSpeak - 3BRSW bei Telegram - 3BRSW bei Facebook
  • MarcelK:
    Bin der Marcel bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich möchte gewählt werden weil es mir Spaß macht und ich euch unterstützen möchte. Ich habe sehr gute omsi Kenntnisse spiele es schon eine Ewigkeit.

Info:
    Wer interesse hat, sich bei 3BRSW stark zu machen, kann alle Fragen mit uns klären in der Telegram-Gruppe: br-kandidat.3brsw.net
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Trenzen

Am Fachmannplatz 2a

Wichtige Links: Arbeitsvertrag - Maps bei 3BRSW - Wetterlage auf den Maps - Betriebshof - Ansprechpartner - 3BRSW TeamSpeak - 3BRSW bei Telegram - 3BRSW bei Facebook
  • Noel:
    Verehrte Kollegen,

bei 3BRSW geht es uns doch eigentlich gut. Wir haben einen guten Arbeitgeber und einen fairen Arbeitsvertrag.

Was aber tun wenn der Segen mal schief ist, oder ein Problem auftritt welches ihr nicht mit dem Arbeitgeber klären wollt? Dann braucht ihr Hilfe. Echte Hilfe.

Ich biete euch meine Dienste an. Ich bin Noel 24 Jahre aus Dresden. Ich arbeite als Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn. Ein sehr verantwortungsvoller Beruf, der dafür sorgt dass ich immer einen klaren Kopf bewahren muss.

Meine Referenzen in OMSI: ich spiele seit OMSI 1, Bad Kinzau war damals der größte schrei. Mittlerweile bin ich auch im Team von PeDePe und stehe dort den Spielern und Supportern zur Seite.

Ich möchte mich nicht mit dem Arbeitgeber anlegen, denn das ist nicht die Aufgabe im Betriebsrat. Wir arbeiten alle zusammen, denn mit Ehrlichkeit, Diplomatie und einem klaren Standpunkt erreichen wir für alle das beste Ergebnis.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit per Telegram kontaktieren.

Liebe Grüße
    Noel

Info:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Trenzen

Am Fachmannplatz 2a

The post was edited 1 time, last by daniel.trenzen: Kleiner Tippfehler beseitigt ().

• Niicoo:

Verehrte Kollegen und Kolleginnen,

mein Name ist Nico, ich bin zur Zeit 16 Jahre alt, werde aber Ende Juni 17. Ich bin erst seit ungefähr einem Monat in der 3BRSW-Gruppe tätig, habe allerdings jetzt schon Interesse daran, für das Wohlergehen des Personales zu sorgen.

Und dazu fühle ich mich auch in der Lage. Ich bin ein Mensch, der offen und problemlos über alles Mögliche reden kann. Ich scheue nicht davor, meine ehrliche Meinung zu vertreten. Das weiß ich dadurch, dass ich beispielsweise als ehemaliger Schulsprecher einige Dinge durchsetzen konnte. Das Angebot in unserer Cafeteria beispielsweise oder das Schulklima wurde durch diverse Tätigkeiten enorm verbessert!

Und jetzt möchte ich mein Können hier beweisen. Ich stehe hinter dem Personal und vertrete es. Sollte ein Kollege aufgrund von aufgebrauchtem Urlaub vor der Kündigung stehen, halte ich zu ihm und versuche, auf Diskussion und Argumentation auf die anderen Mitglieder einzuwirken und eine letzte Chance zu gewähren.

Als Teil des Betriebsrates würde ich mich auch gerne für die Interesse jüngerer Kollegen und Kolleginnen einsetzen und dafür sorgen, dass die Eigeninvention bei Fortbildungen so gering wie möglich gehalten wird.

Ich würde mich freuen, ein wenig Vielfalt in meine virtuelle Tätigkeit zu bekommen und als Teil des Betriebsrates für euch (bzw. uns) zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Info:
    Nico
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Trenzen

Am Fachmannplatz 2a

• Sollte sich bis Ostersonntag hier nichts mehr verändern, werden wir ab 02.04.2018 damit beginnen, den Betriebsrat ohne Wahlen in das Amt einzuführen. Wahlen finden dann voraussichtlich aufgrund der geringen Anzahl der Bewerber nicht statt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Trenzen

Am Fachmannplatz 2a

• Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Betriebsratsmitglieder: Marcel Kaplan, Niico und @NOELLARA
    Diese Kollegen konstituieren sich in Kürze. Anschliessend veröffentlichen wir, wer Vorsitzender, Stellvertretung und Schriftführer sein wird. Als vollwertige Betriebsratsmitglieder sind diese drei Kollegen bereits jetzt gleichermaßen Ansprechpartner für Euch in sämtlichen personellen Angelegenheiten. Bitte habt jedoch noch ein wenig Geduld, falls Euer Anliegen nicht extrem dringend ist, damit sich die Kollegen im neuen Amt erst einmal einrichten können. Wir, bzw. der Betriebsrat selbst - wird Euch in Kürze über Neuigkeiten informieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Trenzen

Am Fachmannplatz 2a