Hamburger Busse

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Hallo Gast. Bei einer Registrierung, bitte unbedingt den gleichen Benutzernamen wählen, wie in unserem Multiplayer-Betrieb. Ansonsten wirst Du vom System leider nicht als Mitarbeiter erkannt. Du kannst ansonsten nur Beiträge im Gästeforum schreiben, die Mitarbeiter- und Urlaubsliste nicht ansehen, unseren TeamSpeak nicht benutzen und und und.

• Hamburger Busse

Ich muss mal ein grosses Lob aussprechen

Die neuen Hamburger Busse sind einfach top geworden. Ich finde das sind einer der besten Busse die es überhaupt gibt und die wie im Fuhrpark haben.
      Sound top
      Aussehen top.

Und man kann damit Fahrten abschliessen mit 100 % auch wenn man mal etwas stärker bremsen muss.
      Die Fahrgäste sind überhaupt nicht am meckern.

Es lohnt sich die Busse zu kaufen. einfach zu empfehlen.

Allzeit gute Fahrt.
      MFG Mark
    • Ja, diese Busse sind mir nach einem Update auch sehr positiv ins Auge gefallen. Wusste gar nicht, das sich es so gut anhören kann... :love:
      Viele Grüße,

Ben Sachse

3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2
      Am Fachmannplatz 2a
      33625 Laupendahl Haarwiehe

P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net
      Nächste Fahrt: to be announced (mit Chronik-Verlauf und interaktiven, spontanen Aktionen seitens der Leitstelle)