Änderungen im Vorstand + Mitglieder gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Gast. Bei einer Registrierung, bitte unbedingt den gleichen Benutzernamen wählen, wie in unserem Multiplayer-Betrieb. Ansonsten wirst Du vom System leider nicht als Mitarbeiter erkannt. Du kannst ansonsten nur Beiträge im Gästeforum schreiben, die Mitarbeiter- und Urlaubsliste nicht ansehen, unseren TeamSpeak nicht benutzen und und und.

• Änderungen im Vorstand + Mitglieder gesucht

Sehr geehrtes Personal,
    leider müssen wir euch mitteilen, dass sich unser Vorsitzender Noel gestern Abend nach mehreren erhaltenen Kündigungsverfahren dazu entschieden hat, die Firma und somit auch automatisch den Betriebsrat zu verlassen. Somit verbleiben nur noch zwei Mitarbeiter im Betriebsrat. Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden, dass ich (Niicoo) zum Vorsitzenden aufsteige. Marcel K. behält seinen Posten als stellvertretender Vorsitzender. Wir wünschen Noel alles gute für die Zukunft und seinen weiteren beruflichen Werdegang.

Hiermit teile ich euch mit, dass der Betriebsrat derweil aus zwei von möglichen (§ 9 BetrVG) fünf Mitgliedern besteht und wir noch folgende Ämter zu vergeben haben:
    • Schriftführer
    • Stellvertretender Schriftführer
    • Prüfer der Schriftführung
    Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass diese Aufgaben nicht besonders viel Zeit beanspruchen und für die 3BRSW Gruppe von großer Bedeutung sind. Wer Fragen zu einem der Ämter hat oder daran interessiert ist, darf sich sehr gerne per Konversation an mich wenden.

Zum Schluss möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass wir uns sehr über rege Teilnahme bei unserer Personalumfrage freuen würden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
    gez. Niico, Vorsitzender
    Gruß,
    Niicoo

Vorsitzender des Betriebsrates
  • Benutzer online 1

1 Besucher