Betriebsratswahl 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Gast. Bei einer Registrierung, bitte unbedingt den gleichen Benutzernamen wählen, wie in unserem Multiplayer-Betrieb. Ansonsten wirst Du vom System leider nicht als Mitarbeiter erkannt. Du kannst ansonsten nur Beiträge im Gästeforum schreiben, die Mitarbeiter- und Urlaubsliste nicht ansehen, unseren TeamSpeak nicht benutzen und und und.

• Betriebsratswahl 2019

Sie haben 1 Stimme: Betriebsratswahl 2019 7
    1.  
      BusfahrerAusOL (2) 29%
    2.  
      LuiMen2004 (2) 29%
    3.  
      TJ.8703 (2) 29%
    4.  
      NevinNils (1) 14%
    Liebe Mitarbeiter_innen,

aufgrund des aktuell fehlenden Betriebsrats haben sich einige von Euch dazu entschlossen, selbigen wieder einzuführen. Wir von der Geschäftsführung begrüßen dies, da wir so enger mit Euch als Mitarbeiter_innen zusammenarbeiten können.

Die folgenden Kollegen_innen haben sich zur Wahl als Betriebsratsmitglied aufgestellt:

NamePosition im Unternehmen
    BusfahrerAusOLFachkraft im Fahrbetrieb
    LuiMen2004Fachkraft im Fahrbetrieb
    NevinNilsFachkraft im Fahrbetrieb
    TJ.8703Fachkraft im Fahrbetrieb

Die 3BRSW GmbH hat zur Zeit 39 Mitarbeiter_innen (Stand: Veröffentlichungsdatum). Gemäß § 8 BetrVG besteht der zukünftige Betriebsrat somit aus 3 dauerhaften Mitgliedern.

Wahlablauf und -hinweise
    Wahlberechtigt ist jede_r Mitarbeiter_in der 3BRSW GmbH. Die Wahl dauert 7 Kalendertage. Wahlende ist per 26. Januar 2019 um 0 Uhr.
    Jeder Wahlberechtigte hat eine Stimme. Die Wahl findet direkt und geheim statt. Das bedeutet, dass weder für die Geschäftsführung der 3BRSW GmbH noch für den zukünftigen Betriebsrat oder Dritten ersichtlich ist, wer wen gewählt hat. Die Wahl ist gleich und frei.

Solltet Ihr Fragen zur Wahl haben, könnt Ihr diese jederzeit stellen.

Nun wünsche ich, auch im Namen meiner Kollegen der Betriebsleitung, den Kollegen_innen viel Erfolg bei der Wahl!
    Viele Grüße von,

Justin
    Betriebsleitung Fahrdienst

3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2
    Am Fachmannplatz 2a
    33625 Laupendahl Haarwiehe
  • Liebe Kollegen_innen,

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun einen neuen Betriebsrat haben, sofern folgenden die Kollegen_innen die Wahl annehmen:
    Bitte schreibt dies als Antwort auf diesen Beitrag. Vielen Dank!

Sobald alle gewählten Kollegen_innen die Wahl angenommen haben, treffen sich der Betriebsrat zu seiner ersten Sitzung. Hier wird dann abgestimmt, wer folgende Posten begleitet:
    1. Vorsitzender
    2. Vorsitzender
    Schriftführer

Dies veröffentlicht der Betriebsrat anschließend in dem entsprechenden Bereichen.

Ich gratuliere den gewählten Kollegen_innen!
    Viele Grüße von,

Justin

Am Fachmannplatz 2a
  • Wunderbar. Dann haben wir alle benötigten Zustimmungen zusammen.

In diesem Sinne freue ich mich, auch im Namen meiner Kollegen der Geschäftsführung, auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
    Viele Grüße von,

Justin

Am Fachmannplatz 2a