25. April 2024

Beiträge von Hochbahner

    Mir persönlich haben die von Mags Furu verlinkten Einstellungen sehr geholfen. Ich habe seit der Nutzung dieser Settings bei Gladbeck rund um GE-Buer-Rathaus, bei X10 rund um Zoologischer Garten oder auch bei Winsenburg_2015 am Hauptbahnhof keinerlei Performanceprobleme mehr. Auch Bottrop ZOB auf Ruhrgebiet läuft super.

    Was für ein Ton hier. So erschwert man sich die Hilfestellungen, da man ja hoffen muss, das du genau das noch nicht nachgeschaut hast.


    Sowas passiert mal, das Sachen kommen, die man sich selbst ergooglet hat.


    Sandman hat's nur gut gemeint und wird von dir so angefahren dafür.

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ;-) Spontane Störungen, Störenfriede etc., sowohl von der Leitstelle, als auch von den Fahrern, haben auch die über 6 Stunden Schicht nicht langweilig werden lassen. Top und ein großes Lob an die 3 Organisatoren, die hier wirklich eine Menge Arbeit reingesteckt haben. Doch auch die anderen Fahrer bekommen ein Lob, da das Gesamtpaket entscheidend für den Spaß an der Sache ist.


    Wenns zeitlich passt bei mir, bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie. ;-)


    Das einzige: Die Infos für die Teilnahmebedingungen von Elite-Fahrern kam sehr spät, ist aber nicht so gravierend, da es ja einmalig war. Bei der nächsten Leitstellenfahrt weiß man, was hier Sache ist.


    Chapeau und man darf gespannt auf die nächsten Termine bleiben.


    Das auch nicht überall, sondern nur in Ahlheim und Laurenzbach selbst, sowie in Teilen von Derenhofen (oder so ähnlich).


    Die Strecke dazwischen geht einwandfrei.


    Es funktioniert jetzt, nachdem ich Winsenburg deinstalliert habe.

    Den LE und den Facelift Ü würde ich begrüssen, beim MAN eher nicht, da die Stadtbusfamilie da eigentlich schon viel abdeckt und auch alle Varianten vorhanden sind auf dem Betriebshof :-)