28. April 2024

Verhaltensregeln auf dem Server

  • Kleine Verhaltensregeln für den reibungslosen Betrieb auf unserem Server:

    - Bitte kurz bevor jemand dem Server beitritt im Teampseak-Chat oder Telegram bescheid geben


    - Fahrzeuge werden gewaschen, getankt und repariert wieder abgestellt. (Möglichkeiten auf dem Hof vorhanden.


    - Wird das Fahrzeug verlassen wird grundsätzlich der Motor abgestellt um Sprit zu sparen.


    - Ihr könnt euch gern auf der Karte umschauen. Aber nicht andauernd sinnlos auf der Karte herum fahren.


    - Es wird auf Straßen, Feldwegen und Feldrandbegrenzungen gefahren. Es gilt Rechtsverkehr!


    -Jeder bekommt einen eigenen Traktor sofern die wirtschaftlichen Mittel dazu ausreichen, dieser kann von jedem nach Absprache gefahren werden. Allerdings behält der Besitzer das Vorrecht.


    - Dem Geschäftsführer & den Admins ist Folge zu leisten


    - Mitspieler, die ohne Abmeldung 07 Tage nicht mehr auf dem Server online waren, verlieren ihre Privilegien und damit auch den Anspruch auf einen "eigenen" Traktor.


    - Mitspieler, die ohne Abmeldung länger als 30 Tage nicht mehr auf dem Server online waren, verlieren sämtliche Privilegien und fangen, wenn überhaupt, als Praktikant wieder an.



    Solltet ihr den Server betreten erklärt ihr euch mit diesen Verhaltensregeln einverstanden!

    Einmal editiert, zuletzt von SheepHead () aus folgendem Grund: Wechsel von Discord auf Teamspeak Reperatur eingefügt aufgrund neuer Möglichkeiten ggü. LS15