28. April 2024

Worum geht es bei uns?!?

  • Ja wie der Titel schon sagt: Worum geht es hier eigentlich? / Was ist das Spielziel?


    Neulich hat ein Fahrgast einen unserer Mitarbeiter darauf angesprochen, das einige Fahrer im 3BRSW Verkehrsbetrieb ja Nebenerwerbs-Landwirte seien.
    Dieser Fahrgast erzählte von einem kleinem Ort im süden Frankreichs.
    Dieser Ort sei ziemlich runtergekommen seit der örtliche Landwirt verstarb.
    Die Arbeit der dort ansessigen Firmen leide stark darunter, da sie Keiner mehr beliefern kann.


    Unser Mitarbeiter hat sich diese Geschichte durch den Kopf gehen lassen und überlegt dort zu helfen.
    Gesagt getan. Er sprach mit dem Betriebschef und dieser hat ihm volle Unterstützung zugewiesen.


    Jetzt sind einige Mitarbeiter dabei den völlig heruntergekommenen Hof wieder aufzubauen & die Wirtschaft dort wieder in Schwung zu bringen.


    Die Bank hat uns einen Kredit über 500.000€ gewährt, welcher natürlich auch möglichst zügig wieder zurück gezahlt werden soll.

    Wir haben noch 10.000€ übrig nachdem der Hof "ausgestattet" wurde.


    Wir als 3BRSW Verkehrsbetrieb haben es uns zur Aufgabe gemacht den Hof neu aufzubauen, Die Forstwirtschaft und die anderen Betriebe wieder zu beliefern und
    alles was sonst noch so anfällt zu erledigen.


    Du als Mitarbeiter kannst deinen Beitrag dazu leisten unser hohes gemeinnütziges Ziel zu erreichen.
    Jede Hilfe ist wilkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von SheepHead () aus folgendem Grund: Änderung von LS15 auf LS22 (Map geändert)

  • SheepHead

    Hat das Thema freigeschaltet