Dann gibt es leider nur zwei Optionen.
Entweder Du findest Nachweise für den rechtmäßigen Erwerb des DLC oder Du musst in den sauren Apfel beißen, das DLC erneut erwerben und das Thema als 'Um eine Erfahrung reicher' abhaken
3. Mai 2024
Beiträge von daniel.trenzen
-
-
Ahhh,
der Link von Euch beiden verweist zu Beitrag 4 des gesamten Threads. Die Umfrage ist in Beitrag 1. Da muss man auch erst mal drauf kommen.
Das war taktisch nicht gut gelöst, so zu verlinken
Strategischer Link: >>hier<< -
Besteht die Möglichkeit das Du noch einen weiteren Steam-Account hast und das DLC unter diesem Account aktiviert wurde?
Möglicherweise könnte es auch im Rahmen des Steam Family-Play ein freigebenes DLC eines dritten Accounts gewesen sein? -
Zudem an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, das nach 18 Uhr hinterlegte Zeiteinteilungen selten disponiert werden und wir nicht jedem Wunsch zu 100% nachkommen. Es kann aus organisatorischen Gründen immer mal Lücken im Dienstplan geben oder entgegen Eurem Wunsch eine andere Tour verplant werden.
-
Das dachte ich auch, aber ich finde da keine Umfrage hinter dem Link.
-
Was möchtest du uns damit sagen?
-
Guten Morgen,
wir haben die Kooperation mit PaysafeCard beendet und akzeptieren diese Spenden-Form nicht mehr. Momentan sind nur Banküberweisung, PayPal und Coin-Spenden möglich.
Das Hinweis-Fenster zum aktuellen Stand der Spenden zeigt immer den jeweils aktuellen Monat an. Per 1. Oktober wurde das Fenster von September ausgeblendet. Sobald eine neue Spende im aktuellen Monat eingeht, aktivieren wir das Fenster wieder.
-
-
Guten Morgen.
Mir kommt gerade so eine fixe Idee, einen Ideenwettbewerb zu veranstalten, wer das schönste Repaint raushaut
-
Guten Morgen,
bitte einmal mit CCleaner JAVA restlos entfernen, Rechner neustarten und JAVA in der aktuellen Version neu installieren. Danach sollte es wieder funktionieren.
-
Vermutlich gab es eine Änderung am Repaint. Um welchen Stellplatz geht es speziell?
-
Hi,
aus wirtschaftlichen Gründen, empfehle ich erst zum Anfang des nächsten Monat eine Aktualiserung mit dem nächsten Kauf und Verkauf von Bussen durchzuführen. Ansonsten spricht aber natürlich nichts dagegen.
-
Läuft alles wieder, musste bei Java manuell ne Version zum installieren auswählen, die Empfehlung bringt da null.
Nun habe ich nur noch das Problem mit dem neuen Omsi PatchDanke an euch allen!
Sehr gut.
Zum OMSI Patch gibt es ein bereits ein AOD Update. Fahrtabschlüsse sind möglich, nur die Minimap und andere Kleinigkeiten hängen noch. Aber das wird auch schnellst möglich gelöst /geschlossen -
Wenn Java abschmiert, muss Java neu installiert werden. Nicht AOD, nicht Omsi. Nur Java.
Java deinstallieren - Windows neu starten - Java installieren - Windows neu starten
-
Das ist schade das es Leute nicht die möglichkeit gibt die die einen schichtbetrieb Arbeiten so wie ich früh und Spät haben das sie nicht die möglichckeit haben nach der Spätschicht gezwungen sind Nachts zu fahren nachts hat man halt nicht so eine tolle Sicht wie tagsüber ich sag mal so es ist doch jeden selber überlassen ogb er nachts Tageslinie fahren möchte oder nicht es zwingt ja niemanden dazu das man nachts tageslinien fahren muss also ich werde keine Nacht linie fahren da die sicht nachts grotten schlecht ist mein statemant dazu
Dank Schichtdienst hast Du wenigstens die Chance mal früh oder mal spät zu fahren.
Ich bin immer von 8 bis 19 Uhr aus dem Haus. Gerade im Winter, ist es in meinem Omsi fast immer dunkel.
Aber zum Glück arbeite ich nur 165h im Monat. So gibt es immer mal Tage, an denen ich frei habe und nicht im dunkeln fahren muss. -
Die Betriebsleitung hat entschieden, diese Zeitverschiebung nicht anzubieten
-
Ich habe mich soeben nochmal über den aktuellen Stand beim AOD Support informiert. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich nochmal.
Übrigens: Welche Maps im AOD Multiplayer genutzt werden können, steht immer hier aktuell: http://www.aod-omsi.de/index.p…statistik&sub=multiplayer
-
Da die Busse jetzt individuell zugewiesen sind, werden wir die Möglichkeit der Reparatur früher aktivieren. Warum auch nicht?
-
Liebe Kollegen,
um Euch die Möglichkeit zu geben, schneller zu Rang 10 aufzusteigen, stellen wir ab sofort jedem Mitarbeiter der noch nicht den 10.ten Rang erreicht hat, einen Betriebsbus zur Verfügung. Aufgrund der höheren Lohnabgabe, habt ihr so schneller die Chance zum 10. Rang aufzusteigen und könnt sofort auf allen Maps fahren.
Bitte teilt mir mit, welchen Bus wir für Euch einkaufen sollen. - Die Wagennummer und den Stellplatz erteilen wir dann.
Sobald ihr den 10. Rang erreicht habt oder spätestens nach drei Monaten, werden wir diesen Bus anschliessend wieder verkaufen. -
Huhu,
da Waldhofen nun seit einer Woche exklusiv für 3BRSW Elite Club-Mitglieder zur Verfügung stand, ist sie ab sofort für jeden bei 3BRSW fahrbar.
Chicago Downtown musste daher weichen.