20. Mai 2024

Urlaub wegen mangels internet

  • Weil mein internetanbieter (KDG) meint ich hätte angeblich mich nur anschliessen müssen in der neuen Wohnung was ja ganz einfach ist, eben nicht, weil ein hampelmann von vertreter meint hier immer die ganzen wohnungen abzuklmmen zumüssen.


    Jetzt muss ich erstmal ab montag (22.2.15) bis zwei bis drei Wochen warten bis ein techniker mich wieder anklemmt.


    Sozusagen häng ich in der neuen wohnung ohne internet, telefon und fernsehr programm.


    Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und lasst schön die busse, Trecker und Lkws heil.


    Ahja eine bitte hab ich noch lass auch wenn er dann nicht gefahren wird den Man LC G und solo da, ich werde wenn ich wieder internet habe ihn fleißig weiter fahren bis die tage bzw wochen


    Gruß Bläuling aka Pierce (André)

  • Okay,
    Deine Teilnahme ist für die nächsten Wochen entschuldigt. :)


    Wir werden am 1. März bewerten ob sich dieser Bus für uns lohnt. Wenn Du der einzige sein solltest der ihn fährt ist das natürlich sehr fraglich.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • So bin wieder halb da, Internet ging schneller als gedacht aber auch nur weil ich ne stunde gestern telefoniert habe , aber muss noch die alte Wohnung renovieren