28. April 2024

Mit abstimmung

  • Weil wir mehr Busse haben die nie genutzt werden!


    Wäre ichdafür das man nur noch ein bus wunsch mit mehr als 5 stimmen kauft,


    inmom ist es ja leider auch so das es kaum noch geplante schichten gibt.


    wäre echt ein vorteil wenn man sowas nur noch mit abstimmung macht,


    sonst geben wir zuviel geld aus und das wäre echt doof wir wollen ja nicht pleite gehen

  • Da ich meine (Frei-)Zeit flexibel halten möchte, habe ich mich seit längerem nicht mehr einteilen lassen. Ist wahrscheinlich dem geschuldet, dass man diese Dienste nach realer Zeit absolvieren muss. Zurück zum Thema: Es ist eine vorzügliche Idee, Bläuling. Es gibt ein paar Fahrzeuge auf dem Hof, die ich niemals auf meine Platte ziehen würde (wie z.B der Diesel BF40 oder wie das Teil auch heißt...). Meine Anregung dazu wäre es, die Busse nach meinem schon geäußertem Wunsch anzusiedeln UND diese nach gewissen Rängen erst freizugeben. Wofür existiert denn das Rangsystem?! ;);)

  • UND diese nach gewissen Rängen erst freizugeben. Wofür existiert denn das Rangsystem?!

    Die Idee finde ich nicht so toll (Meine Meinung). Zum Beispiel ich bin glaube ich noch der niedrigste Rang und bin im Minus und der Rangaufstieg kostet ja 1000€. Und dann muss man immer die gleichen Busse fahren (werden bei dem Rang wohl nicht viele sein). Da verliert man dann sehr schnell an Spaß.

  • dennoch ist es ja nicht üblich Schulden zu haben

    Da gebe ich dir wirklich recht, aber ich denke, es passiert jedem mal ab und zu in den Minusbereich zu kommen.



    Mir fällt zwar gerade spontan keine Alternative ein, aber ich denke es findet sich eine Möglichkeit die allen hier gefällt.

  • Dakero, eine Alternative können wir alle gemeinsam entwickeln. Ich habe ein Vorschlag in den Topf geworfen und jetzt liegt es an uns allen, daraus etwas zu kreieren. Wir, gemeinsam. (Das könnte unser Werbeslogan sein, was wir auf unseren Repaints machen könnten.. :D )