20. Mai 2024

Mercedes-Benz O530 Facelift

  • Wollt ihr den Facelift haben 5

    1. Ja (2) 40%
    2. Nein (2) 40%
    3. Ich mag Toastbrot :D (1) 20%

    Huhu


    Heute sind die Facelift von Helvete Erschienen, deswegen wünsch ich mir sozusagen alle die im pack sind Repaints sind Egal darf der Chef sich aussuchen.


    Hier der link: http://www.omnibussimulator.de…threadID=37644&highlight=


    Gruß André


    Ahja Ps.: Einige Grafikkarten kommen mit den .jpg dateien nicht klar. Lösung: ist einfach die .jpg in texturen in paint öffnen und sie Speichern unter den texturen neu in .jpg format hört sich komisch an bringt aber was

  • Um welchen Facelift handelt es sich? Einfach den normalen Solobus oder eine andere Version? Mein Wunsch wäre nämlich ein Facelift L gewesen.

  • Hat der Citaro wirklich andere Rückleuchten oder wieder nur der übermalte kram. Das fand ich nämlich sehr grausig

  • der l Facelift ist im pack enthalten

    Ja, das weiß ich. Die Frage ist aber, welcher sich von Bläuling gewünscht wurde.


    EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass er sich alle wünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas193 ()

  • Hat der Citaro wirklich andere Rückleuchten oder wieder nur der übermalte kram. Das fand ich nämlich sehr grausig

    Ja, das sind andere, ausmodellierte Heckleuchten.

  • Die Citaros sind echt stark! Andere Kasse und iBox sind schon drin. Macht was her. Obwohl mir der L mit Aussenschiebetüren lieber wäre. Aber von der Umsetzung habe ich keine Ahnung :D

  • Also ich finde den ganz gut, allerdings gefällt mir die Kasse nicht und hat bei mir das alte IBIS drin.....

  • Also ich finde den ganz gut, allerdings gefällt mir die Kasse nicht und hat bei mir das alte IBIS drin.....

    Such mal im OMSI-Forum. Vielleicht gibts ja Mods. Es gab schon mal einen, da ist allerdings kein Download mehr möglich.

  • Diesem Bus fehlen leider noch ein paar likes, damit er von uns gekauft wird. Tut mir leid. Es wird wohl noch einwenig dauern bis wir diesen einkaufen.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

    Einmal editiert, zuletzt von daniel.trenzen () aus folgendem Grund: Käse hab ich geschrieben.... :D

  • meinst du die umfrage oder likes? weil ich hatte ja deswegen die umfrage gemacht umzugucken wer ihn haben will

  • Such mal im OMSI-Forum. Vielleicht gibts ja Mods. Es gab schon mal einen, da ist allerdings kein Download mehr möglich.

    Okay.... die Frage ist ja ob der mod aus dem normalen O530 gehen würde

  • Also von der Umfrage her würde ich sagen, dass das reicht. Habe aber auch keine Erfahrung, ab wie viel Interesse sich ein neuer Bus lohnt.

  • Arrgh, ich hab da was verwechselt... - Entschuldigt bitte... :S


    Es fehlt nicht an likes (bzw. Zustimmungen).
    Ich werde diesen Bus gleich einrichten und im Fuhrpark bereitstellen.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe