29. April 2024

ROGIS oder Regioforster Repaint für den Facelift

  • Huhu


    Dein Wunsch hat inzwischen einige Likes. Welchen Wagen möchtest Du denn als Facelift mit dem ROGIS Repaint? - Wir kaufen zum 01.07. wieder Fahrzeuge ein.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Gerne,
    aber vielleicht ist folgende Frage auch überflüssig. Dennoch muss ich sie stellen:


    Facelift bedeutet ja nur, das der Bus anders aussieht als ein bereits existierender.
    G ist ein Gelenkbus und der 2-Türer wohl ein Solo-Bus.
    Damit ist mir noch nicht klar, welchen Hersteller und welches Modell Du meinst.
    Ich vermute mal Morphis Mercedes Benz O530, richtig?


    Noch besser wäre, wenn Du hier die Links zur Downloadbeschreibung der Fahrzeuge einfügst.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe