27. April 2024

MB EvoBus o530 Citaro K - Nicht mehr verfügbar

  • Bus steht nicht mehr zur verfügung. Das Thema kann daher gelöscht werden.


    Rechtliche Hinweise:



    Dieser Bus wurde von mir geändert/Angepasst.
    Er darf nicht auf anderen Seiten weiter veröffentlicht werden.
    Dieser Bus ist nur für den 3BRSW gedacht. Wer diesen gerne Privat fahren möchte kann das gerne tun solange er nicht, in dieser Form auf anderen Seite oder Foren auftacht. Ich nehme so was sehr ernst.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Tante Edith: Ab sofort biete ich den Link für die gemoddedete Version als Betriebsintern an.
    Wie immer gilt auch hier, Immer eine Sicherung vom Original Bus. Ich komme nicht für Schäde auf.
    Einfach den Ordner in das Vehicles verzeichniss Kopieren. Es kommt ein Neuer Bus Hinzu und der Alte bleibt. ohne Gewähr.


    Hier der DL: Der Download steht nicht mehr zur verfügung.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    PS: Rechtschreibfehler gefunden? Gut! kannst ihn behalten 8o8o:thumbup::thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von JohnAOC () aus folgendem Grund: Theme Löschen.

  • Update: Link im ersten Post hinzugefügt. Er steht jetzt auf dem BTH. Bitte heile lassen :-)