28. April 2024

Urlaub aus beruflichen Gründen

  • Huhu,


    ist notiert. Bitte beachte das Du nicht durch Deinen bisherigen und den nun bevorstehenden Urlaub über die Gesamttage kommst, die wir pro Kalenderjahr genehmigen. Besser wäre jedoch, heute noch eine Runde zu fahren und dann erst am 22.05.2016 wieder. So setzt Du fast zwei Wochen aus, bist aber wie vereinbart pro Kalenderwoche einmal gefahren.


    Falls sich Deine Abwesenheit dennoch verlängern sollte, bitte ich Dich auch hier kurz eine Info zu hinterlassen, damit wir Deine Urlaubstage korrekt berechnen können (siehe Arbeitsvertrag §5 Absatz 3). Wenn Du den aktuellen Stand Deiner bisher verbrauchten Abwesenheitstage erfahren möchtest, geben Dir Deine Chefs gerne via PN Auskunft.


    Beachte bitte erneut, unnötige Linienlizenzen rechtzeitig zu deaktivieren.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe