28. April 2024

Urlaubsverlängerung

  • Moin,


    Muss meinen Urlaub verlängern. Nachdem ich wieder auf die Insel gekommen bin, musste ich feststellen dass ein Bauunternehmen auf unserer Straße die internetleitung gerissen hat. Wenn möglich meine Schichten für morgen und Sonntag wieder aus meinem Konto herausnehmen. Damit ich keine Strafe zahlen muss.


    Melde mich wenn der Techniker nächste Woche auf die Insel kommt und sich den Schaden anschaut.


    Es ist ein Kraus wenn man auf der Insel wohnt und man ohne Internet auskommen muss.


    Merci
    Kirchplatz 7

  • Hi Kirchplatz 7,


    Deine Schichten für heute konnte ich so schnell nicht mehr entfernen, dafür war Deine Meldung einfach zu kurzfristig. Für morgen jedoch sind die Schichten entfernt.
    Bitte schätze noch grob ein, wie lange es etwa dauern könnte. Dann kann ich Deinen Urlaub entsprechend verlängern.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Moin Daniel Trenzen,


    die Techniker waren heute auf der Insel und haben das Internet wieder in Gang gebracht. Ich melde mich hiermit wieder fahrbereit. Habe nur ein Problem. Nur die 4 zu spät abgesagten Touren bin ich im Minus gelandet. Und kann keine neue Lizenz mehr bekommen.


    Hast du einen Tipp wie ich wieder fahrbereit sein kann, mit einer Linie.
    Merci.
    MIchael (Kirchplatz7)

  • Eigentlich kannst du bei jeder Map eine Linie aktivieren, auch wenn du kein Geld hast.