21. Mai 2024

Idee: zweiter Betriebshof

  • Moin, gleich mal als Idee in die Runde weil ich glaub ich nicht der einzige bin der auf Zutritt wartet. Warum nicht eine zweite Firma? Quasi für die "Azubis", viel Aufwand sollte es nicht bedeuten weil man das hier im Forum integrieren kann und der ein oder andere Mod dann einfach als Schirmherr in die andere Firma wechselt. Kann aber den genauen Aufwand nicht einschätzen. Und zur Leistellenfahrt könnten dann doch auch alle teilnehmen, oder? Vielleicht gab es den Vorschlag schonmal, wenn nicht, würde ich mich über Kommentare zum Vorschlag freuen...

  • Das Problem ist das ein Betrieb echtes Geld kostet. Daher würden sich die Kosten schlagartig verdoppeln.

  • Ein Betrieb selbst kann nur regelmäßig bezahlt werden. Lifetime-Lizenz gibt es nur für Mitarbeiter. Aber unabhängig davon, würde ein weiterer neuer Betrieb bedeuten, dass auch dieser wieder dazu führt das 3BRSW noch weniger Mitarbeiter einstellen kann, da die Anzahl der möglichen Mitarbeiterplätze sinkt, wenn mehr Betriebe existieren.
    Demnach wäre es kontraproduktiv.
    Aber die Idee an sich gefällt mir :(:)

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Ok, dann macht das keinen Sinn, so tief bin ich leider in AOD noch nicht drin...

  • Ein anderer Betrieb in dem ich bin hat auch zwei Betriebe. Das ist dazu da, um mehr Maps aufzunehmen. Funktioniert bis jetzt recht gut.