29. April 2024

Urlaub wegen nicht vorhersehbarer Krankheit in der Familie

  • Hi,


    ich habe dir ab dem 06.06.2016 für sechs Wochen Urlaub eingetragen, da Du letzte Woche auch noch nicht gefahren bist. (maximale Zeit laut Arbeitsvertrag)
    Solltest Du vorher wieder fahren können, melde Dich bitte zurück, damit wir die Zeit verkürzen können.
    Wenn Du mehr Urlaub benötigst, gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die aber virtuelles Geld kostet. Bitte melde Dich auch dann nochmal.


    Achte bitte darauf, Deine Blitzerrechnungen noch zu bezahlen und alle Linienlizenzen zu deaktivieren, damit es nicht zu einer bösen Überraschung kommt.


    Das gesamte 3BRSW Team wünscht Deinem Familienmitglied alles erdenklich gute und beste Wünsche.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe