29. April 2024

Probleme mit Addon Rheinhausen

  • ich habe ganz normal meinen dienst gestartet hat auch alles funktioniert aber dann kam plötzlich wie eine unsichbare wand war unter einem schild wo es die richtungen angezeigt hat welche orte man fahren kann habe meine einstellungen ganz oben so das das wirklich eine wand ist konnte meinen dienst nicht weiter fahren ?(

  • Und wenn du weißt, um welches Schild es sich handelt, kannst du die Boundingbox selber einstellen. Kannst es auch im Editor nachschauen.

  • ich habe ganz normal meinen dienst gestartet hat auch alles funktioniert aber dann kam plötzlich wie eine unsichbare wand war unter einem schild wo es die richtungen angezeigt hat welche orte man fahren kann habe meine einstellungen ganz oben so das das wirklich eine wand ist konnte meinen dienst nicht weiter fahren ?(

    Und das, obwohl Du das aktuelle Update von Rheinhausen installiert hast?

    Und wenn du weißt, um welches Schild es sich handelt, kannst du die Boundingbox selber einstellen. Kannst es auch im Editor nachschauen.

    Noch eleganter wäre es, parallel dazu auch noch den Entwickler zu informieren, damit er dies in seinem nächsten Patch berücksichtigen kann :thumbup:

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Hi David,


    nachdem wir nun mehr als einen Monat nichts mehr von Dir gehört habe, frage ich vorsichtig nochmal nach, ob die Vorschläge hier geholfen haben und das Problem inzwischen behoben ist. Kannst Du uns aktuelle Infos geben?

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe