26. April 2024

Lemmental Updated

  • Hi guys


    For a long time I've had issues loading up Lemmental due to a Zugriffsverletzung, but that is fixed now.
    The only problem that remains is that I can't select the shift within Omsi itself, so I suppose that has something to do with the HOF-file.
    Could someone send me their HOF-file to see whether that fixes it?


    Regards,
    Nick

  • Daniel die Zugriffsverletzung wurde gefixt, er braucht nur einen neue HOF-Datei. :)


    Nick, in the map folder of the newest version, there is a folder called "HOF-File". Just copy that one into the bus that are missing this file.

    Morten
    Der virtuelle Busfahrer aus Dänemark 8o

  • habe das gleiche problem mit lastn osn wo gibt es die neue hof file oder die neuste Version ? und wenn ich ohne
    Busse lade kommt zugrifsverletzung habe auch schon maptools durchlaufen ist alles da habe mir die version vorgstern im omsi forum runter geladen im Weinachts Kalender

  • Die Hof-Datei ist doch direkt beim Download dabei. Lemmental V3 Updated.7z\Lemmental V3 Updated\Vehicles\MB_O530_G_modded\

  • Die Zugriffsverletzung ist doch bereits gelöst?! Er benötigt nur die Hof-Datei, hast du doch sogar selber bereits geschrieben.

  • habe das gleiche problem mit lastn osn wo gibt es die neue hof file oder die neuste Version ? und wenn ich ohne
    Busse lade kommt zugrifsverletzung habe auch schon maptools durchlaufen ist alles da habe mir die version vorgstern im omsi forum runter geladen im Weinachts Kalender


    Die Zugriffsverletzung ist doch bereits gelöst?! Er benötigt nur die Hof-Datei, hast du doch sogar selber bereits geschrieben.

    Warte mal - ich habe geschrieben das Nick keine Zugriffsverletzung mehr hat. Aber onlineplayer hat grade Zugriffsverletzung?

    Morten
    Der virtuelle Busfahrer aus Dänemark 8o

  • Achso. xD Den Beitrag habe ich wenn ich ehrlich bin gar nicht mehr nochmal beachtet. Am besten das nächste mal @xyz dazuschreiben. :)