27. April 2024

Problem mit Lemmental

  • Hallo


    habe mir eben Lemmental installiert. Maptool sagt alles da.


    Die Map lässt sich unter OMSI spielen. Unter AOD Singleplayer auch, aber im MP krieg ich sie nicht angezeigt um mir die Linien zu kaufen.


    Habt ihr ne Idee?

  • Jawohl. Danke. Jetzt geht alles :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Taurusdriver ()

  • Meine Freude dauerte nicht lange. Ich fuhr bei der Südringwarte gegen ein unsichtbares Hindernis. Meine Omsi Einstellung ist auf alles anzeigen gestellt.


    Leider hat die Log 2.28MB deswegen hab ich es extern hochgeladen. Werde die beiden Maps nochmal neu installieren.


    Log

    2 Mal editiert, zuletzt von Taurusdriver ()

  • Da sind aber Error-Meldungen bis zum abwinken.
    Die meisten behebst du indem du den Facelift von Helvete+Morphi-Patch installierst! Facelift Helvete Facelift Morphi-Patch
    Zuerst installierst du den 'Facelift Helvete', dann den 'Facelift Morphi-Patch'. Die Dateien dann einfach überschreiben.
    Natürlich kannst du auch einfach die AI-List ändern.


    Außerdem benötigst du das LED-Ampelset: *hier*
    Desweiteren brauchst du die Creative Streets: *hier*


    Jetzt scheint es noch ein Problem mit den Sound-Dateien vom MAN NL_NG und vom Citaro ((Morphi) findest du auch hier!) zu geben.
    Wie du diese Fehler behebst weiß ich leider nicht. Überprüfe OMSI mal auf Fehler per Steam und führe dann das durch, was oben steht.

  • Klasse das ist toll. Danke für die Links. Ich bin grad dabei Omsi komplett neu zu installieren.

  • Ich kriege es einfach nicht hin die Map fehlerfrei zu installieren. Das sind so Momente wo ich das alles wieder ins Eck verfrachten möchte. Gerade bei der Lemmental die mir sehr gut gefällt habe ich so Probleme. Alle anderen gehen wunderbar.

  • Ja die habe ich installiert. Aber mit der Update hab ich echt Probleme. Wieder das gleiche wie aus der Log. Hab jetzt Omsi nochmal neu gemacht.

  • So nach dem ich den ganzen Tag verzweifelt versucht habe, die Lemmental zu installieren was mir halbwegs gelang, ich aber bei der Probefahrt wie zuvor gegen Unsichtbare Hindernisse fahre, wandert Lemmental in den Papierkorb. Schade sie hatte mir so gut gefallen.


    Danke euch sehr für die Unterstützung