26. April 2024

Hamburg Map

  • Würdest du aktiv auf Hamburg fahren wenn du Bonuszahlungen bekommst? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    da ich die Hamburg Map sooo liebe *g*, wollte ich mal fragen, ob man die nicht wieder kaufen könnte. Da anscheinend wenig drauf gefahren wurde, könnte man es ja so machen, dass man z.B. Bonuszahlungen bekommt, wenn man aktiv auf Hamburg fährt. Beispiel:



    5 Abgeschlossene Fahrten innerhalb von 1 Woche auf Hamburg 50€ Bonus
    10 Abgeschlossene Fahrten innerhalb von 1 Woche auf Hamburg 100€ Bonus
    25 Abgeschlossene Fahrten innerhalb von 2 Wochen auf Hamburg 150€ Bonus
    50 Abgeschlossene Fahrten innerhalb von 2 Wochen auf Hamburg 250€ Bonus


    Ich weiß nicht, ob die Bonuszahlungen so passend sind, weil ich ja nicht weiß wie viel so zur Verfügung steht und ob sich das überhaupt lohnt. Ich habe auch direkt mal eine Umfrage dazugepackt, um zu wissen ob überhaupt Interesse besteht. Wäre schön wenn die Hamburg Map bald wieder verfügbar ist! :)


    //Edit: Ich stimme doch mit ab, weil ich so schlau war und eingestellt habe, dass man das Ergebnis erst nach der Antwort sieht. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Luc4 ()

  • Hi Luc4,


    unabhängig davon, wie das Ergebnis dieser Umfrage endet, darf ich Dich freundlich darauf hinweisen das solch eine betriebswirtschaftliche Entscheidung von der Betriebsleitung nicht durchgeführt wird.
    Es scheitert nicht nur daran das wir keine Chance haben nachhaltig zu prüfen welche Fahrten jeder Mitarbeiter auf der ein oder anderen Map durchgeführt haben, sondern auch zusätzlich an der Gleichberechtigung.


    Es gibt aber einen Weg, dennoch weiterhin bei uns auf der Hamburg Map zu fahren. Wenn Du schön weiter in den Rängen aufsteigst, erfährst Du nach und nach wie das machbar ist :D


    Aufgrund der genannten Umstände beobachte ich zwar das Ergebnis dieser Umfrage, 3BRSW wird allerdings den Vorschlag in keiner Weise umsetzen.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe