27. April 2024

eingeladen auf eine hoch zeit brauche Urlaub

  • Da die schwägerin von meiner Frau Heiratet bräuchte ich vom 8.7 - 22.7.2016 Urlaub ich muss dann nach Berlin und muss dort fast 1000 km hin fahrn da es sich bei so einer langen Strecke kein kurz Urlaub lohnt werde ich dort circa 2 Wochen in Berlin verweilen



    Mit freundlichen grüßen



    Onlineplayer

  • Huhu,


    Du kannst jedes Jahr bei uns 6 Wochen Urlaub machen. Eine Woche davon hattest Du schon.
    Wenn Du in der Zeit vom 04. bis 07. Juli und am 23. oder 24. Juli evtl noch eine Fahrt abschliessen kannst, reicht eine Woche Urlaub vom 11. bis 17.07.2016


    Würdest Du das schaffen oder soll ich wirklich noch die anderen beiden Wochen eintragen?

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe