27. April 2024

Erstmal weg

  • Hallo,


    ich werde, da ich am 31.07 gekündigt werde, erstmal nicht mehr wiederkommen. Ich verstehe, wie es mit den 7 Tagen funktioniert und dass es wesentlich effizienter ist, aber das gefällt mir so nicht mehr. Vielleicht komme ich irgendwann mal wieder zu 3BRSW in den Betrieb, aber wenn sich daran nichts ändert wahrscheinlich nicht. Es nervt einfach nur jedes mal einen Thread aufzumachen, weil man für eine Woche im Urlaub ist, krank ist oder sonst was.
    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei 3BRSW. Im Forum bleibe ich natürlich aktiv.
    Time to say goodbye.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luc4 ()

  • Hi Luc,


    selbstverständlich ist es Deine Entscheidung. Lediglich unterscheidet sich unser Betrieb gegenüber anderen, das wir möglichst realistisch arbeiten. Dazu gehört auch, das der Arbeitgeber informiert wird, wenn ein Mitarbeiter für längere Zeit ausfällt. Dennoch wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.


    Wie ich sehen konnte, bist Du seit 4. Februar auch erst auf den dritten von zehn Rängen hochgeklettert. Ich denke, wenn Du es irgendwann erneut versuchst, schaffst Du auch den zehnten Rang. Danach würden sich mehr Möglichkeiten als Elite Fahrer eröffnen und zusätzlich wäre im nächsten Schritt keine Urlaubsmeldung mehr notwendig.


    Wer weiß, evtl. sieht man sich ja mal wieder.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Bestimmt sieht man sich irgendwann mal wieder. Behält man den Rang eigentlich wenn ich gekündigt wurde und mich dann wieder bewerbe?

    Einmal editiert, zuletzt von Luc4 ()